Der Spam-Thread - SD Remastered

Eine Witzkanzlei :kappa:

Fehlt leider mehreres davon. :smiley: Wäre aber alles erträglich, wenn ich wenigstens Gesellschaft hätte und selbst ohne Stau nicht noch 3h bis nach Hause hätte. :triumph:

1 „Gefällt mir“

Las Miranda del Sevilla?

2 „Gefällt mir“

Wie geil. Wenn ich nach 10 Jahren als Steuerfachangestellter gearbeitet habe, kann ich zur Steuerberaterprüfung gehen und meine eigene Kanzlei aufmachen :nicenstein:

Erinnert mich an eine Fahrt von Dresden über Prag und Wien zu mir nach Hause. Zuerst in Prag 2 Stunden im Stau und danach in Wien 3h im Stau weil bei einer Brücke in der Nacht ein Fly-Over eingerichtet wurde. Schlimmster Trip bisher.

1 „Gefällt mir“

Die Wessis sind zu blöd um den Grüne Pfeil zu verstehen. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Wie bitte? :eddy:

Arbeitet der Witzanwalt von Böhmermann?

Korrektur: Scherzanwalt Dr. Christian Witz! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Im Osten gibt es ein Schild neben der Ampel.
Ein Grüner Pfeil.

Der grüne Pfeil an einer Ampel wurde zunächst nur im Verkehr der ehemaligen DDR genutzt. Nach der Wiedervereinigung Deutschlands wurde der grüne Pfeil verstärkt auch in Westdeutschland eingesetzt.

Und weiter

Das Verkehrszeichen „Grüner Pfeil“ soll Wartezeiten für Autofahrer, die rechts abbiegen möchten, verkürzen. Er soll zudem den Verkehrsfluss verbessern. Ein Grünpfeilschild an der Ampel stellt allerdings nicht immer einen Vorteil für den Verkehr dar, denn er birgt auch ein gewisses Unfallrisiko. Besonders gefährdet sind hierbei Fußgänger und Fahrradfahrer.

Rafffffen die Wessis nicht !!! Fahren wie die kaputten.

:beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Blöd, dass zumindest hier die meisten den verstehen.

3 „Gefällt mir“

Kenn’ ich. Im Nachbardorf gibt’s zwei Kreuzungen, wo dieser Grünpfeil auftritt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und sonst gibts noch die gute alte Hupe

Und dann DEM VOLK DAS GELD AUS DER TASCHE ZIEHEN?! DU MIESES ZIONISTENSCHWEIN!

1 „Gefällt mir“

Das ihr Verschwörer immer so laut schreien müsst :frust:

Was würde wohl ein stummer Verschwörungstheoretiker machen? :thinking: :kappa:

:donnie:

Das ist halt das Ding mit Verschwörungstheoretikern. Sie wollen Aufmerksamkeit.

1 „Gefällt mir“

Ich hab gehört Bleichmittel trinken verschafft auch Aufmerksamkeit.

Sich anzünden auch. :dizzy_face:

Wenn es bei einer Sache tatsächlich Verschwörer gibt, und somit eine Verschwörung, ist die Theorie aber im Endeffekt keine reine Theorie mehr! :wink:

Also mal ganz allgemein…