Bei Uschi Glas muss ich immer an Raabs Rede von 2010 denken, als er zu ihr „Danke Mama“ gesagt hat 
EDIT: Finde das Video nicht 
Neben mir sitzt son Wirtschaftsersti mit einem 2000€ MacBook Pro.
Der hat doch ein Ei am Wandern 
Ist doch sein Geld. Soll er doch machen wie er will.
Wieso?
Papas Geld meinst du wohl 
Ich hatte mir auch bis zum 18. Geburtstag 2000€ angespart und bin an der Uni mit einem 1500€ Macbook rumgelaufen. Hättest du mich dann auch dumm angemacht?
Klar. Kann er auch gerne anzünden.
Muss bei sowas nur immer schmunzeln weil der damit wahrscheinlich nur Texte schreibt, surft und Netflix schaut. Da langweilt sich das Teil im Energiesparmodus zu Tode.
Und es sind halt fucking 2000€. Das verdienen einige nichtmal im Monat und er hat das so „für die Uni“. 
Scheint aber ein netter Kerl zu sein. Haben gerade schon gelacht 
Ich hab noch Diablo 2 drauf gezockt ![]()
Das Macbook hat innerlich geweint und sich nach dem Sinn des Lebens gefragt 
Das fragen die sich schon nach der Geburt…
Das Trackpad war einfach himmlisch. Fürs Texte schreiben, habe ich aber noch nen extra PC gehabt 
1500€ für ein wundervolles Trackpad. Worth it 
Ich schmachte ja immer noch nach dem Xiaomi Mi Air 13. Super leicht, flott und ein angemessener Preis. Hat nicht mal einen Lüfter! Für Unterwegs perfekt.
Und ja die äußerlichen Ähnlichkeiten und der Name sind reiner Zufall!
Hab ich hier jemanden dumm angemacht?
Zeige einer Freundin stolz meine Prüfungssimulation mit 3 Fehlerpunkten
Ich: „Die 3 Punkte ärgern mich“
Freundin: „Das Schalten würde mich mehr Ärgern an deiner Stelle“

Hat sie nicht Unrecht.
Sie ist sowas wie mein Unterbewusstsein. Ist manchmal gut, manchmal nicht 
Ich möchte dem Ratschlag in dem Video nachkommen und mich auch von Funk finanzieren lassen. Oder kann ich @PandaBlack vorschicken? Der kann doch bestimmt irgendwas produzieren und ich helfe dann im Hintergrund mit.
Du bist doch auch Mod, also wieso den Panda vorschicken? 
Könnt ihr GoPros rumwerfen? Seid ihr teil einer Minderheit und macht euch im Assislang drüber lustig?
Seid ihr einfach grundlegend unlustig?
Der Funk Scheck wird bereits ausgestellt