Der Spam-Thread - SD Remastered

Jetzt hab ich das Gefühl etwas verpasst zu haben, weil ich nie Akte X geguckt hab. :confused:

Hättest es aber auch in X-Factor-Style rüberbringen können:

„Dachten Sie bei dieser Geschichte, dass wir ihnen etwas vorgemacht haben? Falsch. Etwas ähnliches hat sich 1963 irgendwo im Süden fast genau so zugetragen.“

Ging mir nur um die Musik:

Ja die Musik kenn ich :smiley: Aber danke fürs Witz verhunzen :smiley:

Hat irgendwer von euch mal wieder von diesem ominösen @TimoW gehört der hier ne zeitlang gepostet hat… :thinking:
Ist er krank - hat er Urlaub? Ich persönlich finde ja dass man das der Community ruhig mitteilen könnte.

Der arbeitet bestimmt fleißig am Q&A Nachfolger :upside_down:

Achtung, Star Wars Spoiler!!

3 „Gefällt mir“

War letzte Woche wohl krank

1 „Gefällt mir“

Okay, danke für die Info :slight_smile: Dann hoffe ich mal es geht ihm bald besser. Ich fände es schön wenn einer im Team das hier dann schreiben könnte, da er ja eigentlich unser Ansprechpartner #1 ist und man dann eben wüsste dass man ihn nicht mit Notifications zuballern muss.

Krank und auch diese Woche wohl, hat ihn ordentlich erwischt :confused:

Wenig schlaf, direkt das Büro-Poker-Face aufsetzen

Baller uns Moderatoren zu und wir werden versuchen es in Erfahrung zu bringen. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Proaktive Kommunikation bei RBTV. Man darf ja noch träumen dürfen

Guten Mooorgen! Bin zu spät dran, heute Mittag Zahnarzt-Termin, Wetter ist scheisse, aber mir alles egaaaal! Ich hab noch super Laune von meinem Animal Squad-Start gestern Abend, meinen Frühsport durchgezogen und außerdem neongelbe Chucks an. Die schlechte Laune kann mich mal! :sunglasses:

10 „Gefällt mir“

Will haben :beanomg:

Hörst du bitte auf andere Forenmitglieder abzuziehen

1 „Gefällt mir“

Schlimmer als Frankfurt hier :simonugh:

Kommt @HBK66 nicht aus Frankfurt?

Willst du damit sagen, die Schuhe gehören gar nicht ihr?

Vielleicht

Würde ich nie machen

Guten Morgen ihr lieben Leutchen!

1 „Gefällt mir“