Der Spam-Thread - SD Remastered

Hihihi ANAL! xD

2 „Gefällt mir“

Da lach ich mir doch den Arsch ab! :joy::joy::rofl::rofl:

https://i.imgur.com/kpYNJxW.gif

Spielt wohl Quidditch für Hufflepuff :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wie manch Konstellation hier im Spamthread für guten Humor und höheres Niveau sorgen und dann türlich die kindlichere Partei und bei beiden ist @Schieberjunge tief dabei. :nun: wenn es Spass macht

1 „Gefällt mir“

Seit wann bist du das Niveaubarometer hier amk?

3 „Gefällt mir“

und schon wieder fühlst dich vom negativen angesprochen, WTF was stimmt nicht mit dir? Selbstbewusstsein am Arsch oder was du arme Socke?

Ich fühle mich nicht angesprochen. Aber who arst thou to judge über das (nicht vorhandene) Niveau hier? :eddy:

  • ich hab nur eine Person angeschrieben und warum er, :nun: das glaub ich ja selbst öfters kaum aber er ist hier bei den Beans eigtl der erste korrektester Typ mit dem ich geschrieben hab :sweat_smile:

macht sich schnell Popcorn

salziges Popcorn

4 „Gefällt mir“

„Bottom fragger“ hört sich nach was ganz anderem an als was Rachel damit vermutlich meint :thinking:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie weiß ich nicht, was du mit dem Satz aussagen willst. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Naja Real Dick Thread really? Also wir haben auch schon über seltsame Sachen geschrieben und bei weitem nicht vom hohen Niveau aber so bekloppt war es nicht mal um 4 Uhr morgens :sweat_smile:

Irgendwas stimmt nicht mit mir. Irgendwie fehlt mir der Drang mit anderen Usern Streit anzufangen und sie persönlich zu beleidigen

7 „Gefällt mir“

Als ob du jemals dabei warst wenn hier die Post abging. :smirk:

Aber ich hab’ nicht einen Ton zu dem Thema gesagt? :confused:

Kannst hier bei einigen sicher in die Lehre gehen.

3 „Gefällt mir“

Was hat das damit zu tun? Ich sag ja wie ich es sehe und nicht wie es schon immer war, feiner Unterschiied

Hatte ich auch nicht vor, aber anscheinend habe ich jemanden mit ner halbgaren Aussage herausgefordert.