Feiertag? Und ich bin im Büro?
Das finde ich gut Drücke dir die Daumen!
Danke
Das reddit ist immer noch mimimimimi?
Wie bei Allem ist es eine Mischung aus Mimimi und auch Wahrheit…
Ich weiß nicht. Vieles was im Text vom OP steht ist auch nicht wirklich wahr
Judith WIlliams ist doch unsympathischer als ich dachte
Verkauft sie Schminke oder warum ist sie noch unsympathischer?
Ich schaue gerade die gestrige Folge von „Die Höhle der Löwen“, wo ein Gründerpaar so 'ne Hilfe entwickelt haben, um einen Ponyschwanz besser aussehen zu lassen. Sowohl sie, als auch Ralf Dümmel haben das identische Angebot den Gründern gemacht. Auf einmal kommt die Williams an und sagt, dass es eigentlich ihr Produkt sei und sie sauer wäre, wenn Dümmel den Zuschlag bekommen würde. Sie ganz selbstsicher: „Ich kann es besser verkaufen“
Am Ende hat Williams doch den Zuschlag bekommen
Die Frau ist DIE QVC Tante in Deutschland und Europa. Die verkauft seit Jahren jeden Nippes als Gold. Natürlich verkauft die sowas im Fernsehen besser. Das ist ihre Stärke.
Der Dümmel stellt das Teil in den Netto und lässt ein Video laufen. Ich hab noch nie jemanden gesehen der sich son Video wirklich angeschaut hat.
Die haben mit der Williams schon den besseren Deal gemacht.
Ich hab’ noch nie ein einziges Produkt aus der Sendung in einem Laden gesehen Entweder bin ich blind oder kaufe in den falschen Supermärkten ein
Also der Dümmel verkauft seine Deals größtenteils in Netto und Baumärkten wenn ich das richtig mitbekommen haben. Abflussfee, Bügelclue, etc. wird/wurde alles bei uns im Netto verkauft und auch per Bildschirm beworben.
Ich hab mir sogar diesen Popcorn Aufsatz für den Kochtopf gekauft
also bei und hab ich die schon im Tegut gesehen und bei Müller, meist aber nur als Angebotsware, also nicht als etwas was ins feste Sortiment geht
Das stimmt. Aber als Reddit User sieht man es sicher auch anders und wehmütiger
Du meinst, dieser Thread ist a.) richtig und b.) falsch?
Und das soll richtig gut laufen. Hatte da mal vor ein paar Tagen was auf gruenderszene gelesen.
Gabs auch vor 2-3 Folgen einen Beitrag über den Kerl. Soll wirklich abgehen wie ein Zäpfchen! Freut mich aber auch für ihn.
Hab auch schon überlegt uns son Teil zu kaufen
Tja. Manche Dinge muss man halt auch mal akzeptieren als nur zu heulen. Aber wenn man das reddit kritisieren würde wäre man einer von den Hatern