Der Spam-Thread - SD Remastered

Gibts bei uns auch. Den ganzen Tag Kartoffelpuffer futtern. Sowas von geil :beangasm:

Das gibts hier im Osten jeden Tag. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich kaum ein Unterschied ^^

5 „Gefällt mir“

Ist schon witzig, wie geil sich der Wendler immer fühlt. Dabei lässt allein sein Nachname die Leute spöttisch schmunzeln.

Der Typ weiß dass er scheiße ist und dass ihn alle auslachen. Der machts einfach wie viele Leute vor ihm: Er spielt die Rolle und macht damit Geld.

Die Feldbusch war auch nie in irgendwas gut. Die war einfach blöd, bzw. wirkte blöd. ZACK Millionen gemacht.

Die Katzenberger ist auch nicht komplett dumm. Die vermarktet sich sehr gut und schlägt aus allem Kapital. Ob man das gutfinden muss ist eine andere Geschichte aber so verdienen die aktuell ihre Brötchen.

Solche Leute sind alles andere als dumm oder blöd. Wer aus Scheiße Gold macht, weiß wie der Hase läuft.

1 „Gefällt mir“

Und gleichzeitig geben sie ne Menge Selbstachtung auf. Naja, ich weiß nicht, ob das so erstrebenswert bzw. klug ist.

1 „Gefällt mir“

Hab ich in der Ausbildung immer gehasst. Da war immer verkaufsoffener Sonntag…

Gibt ja auf YouTube genug Menschen, die sich extra so verkaufen, weil sie wissen, dass sie polarisieren

Etienne zum Beispiel. :kappa:

Wird den auch der Original-Account gesperrt? Ich frage für einen Freund :smiley:

Glaube nicht.

Anderes Thema:

1 „Gefällt mir“

Jetzt nicht er, sondern sowas wie ein „ApoRed“. Er weiß ganz genau, dass er durch Assicontent, Clickbait und durch seinen aktuellen Aufenthalt in der Untersuchungshaft massig Aufmerksamkeit bekommt

anmach

Lautstärke war auf extrem

langsam leiser dreh

Wenn der Verfassungsschutz klingelt geb ich bescheid :confused:

1 „Gefällt mir“

Wo jetzt?

Geh einfach auf den Thread, da siehst du wen es betrifft.

Versteh ich eben nicht :confused:

@digidread hat es getroffen.

Achso. Ja schade :kappa:

War schon etwas komisch, dass er ein neuer Zuschauer war, aber gefühlt jedes Format in seiner Entwicklung bewerten konnte :smiley:

1 „Gefällt mir“