Muss scheiße sein wenn einem ein Flüchtling ohne Sprach- und Ortskenntnisse und überhaupt Kontakten den Job klaut. Traurige Ronnys sind traurig.
EDIT: Es geht darum dass die BVG (Berliner Öffis) nun 10 Flüchtlinge eingestellt hat.
Muss scheiße sein wenn einem ein Flüchtling ohne Sprach- und Ortskenntnisse und überhaupt Kontakten den Job klaut. Traurige Ronnys sind traurig.
EDIT: Es geht darum dass die BVG (Berliner Öffis) nun 10 Flüchtlinge eingestellt hat.
Hansenheimer ist so gemein :
Das Format wurde so umstrukturiert, dass es den Forennutzern gefällt. Da im Forum aber 95% Langweiler unterwegs sind, ist dementsprechend das Format auch langweilig.
Vor 18 Stunden hier:
Hab nicht geschaut wer es geschrieben hat, Herr Herzer13, umso schlimmer, dass es einer von uns war!
Der Polt einfach
Ich will auch wissen, ob ich zu den Elitefans gehöre und zu den 2 Dutzend Forumsuser, die alle anderen Meinungen unterdrücken
JEDER hier der angemeldet ist gehört zu den harten Lüftern, mach dir nix vor.
Ohhh nein Man darf sich echt nicht in die Untiefen von Facebook begeben …
Aber wenn sie so auf uns hören, warum läuft noch kein One Piece auf RBTV.
Oder Andy läuft die Hälfte des Tages durchs Haus
Wichtiger wäre, wo ist mein Format?
Hm, Expert sponsort ja gar nicht mehr Team Limited
Ich mache jetzt mal den Uwe Seeler und sage: Ich mache mir große Sorgen um RBTV.
Budi verhandelt da noch, deswegen ist er momentan nicht zusehen
Ach auch durchs Reddit erfahren? Ja finde ich auch schade, aber Team Limited hat sich für mich auch langsam ausgespielt.
Pandas gone wild ?
Ein ReadMe mit Panda und Timo
Ab und an les ich dann ne Frage ausm Forum/Chat/Reddit/Twitter vor.
Du willst es doch …klick auf Fortsetzen