Der Spam-Thread - SD Remastered

Muss scheiße sein wenn einem ein Flüchtling ohne Sprach- und Ortskenntnisse und überhaupt Kontakten den Job klaut. Traurige Ronnys sind traurig.

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/22228275_1579179315436378_1488995661101401838_n.jpg?oh=6dec14337c60bb7205eafc7c4a585bdf&oe=5A45C630

EDIT: Es geht darum dass die BVG (Berliner Öffis) nun 10 Flüchtlinge eingestellt hat.

1 „Gefällt mir“

Der Tipp kam doch von @Cyberblitzbirne.

Hansenheimer ist so gemein :cry::

Das Format wurde so umstrukturiert, dass es den Forennutzern gefällt. Da im Forum aber 95% Langweiler unterwegs sind, ist dementsprechend das Format auch langweilig.

Vor 18 Stunden hier:

Hab nicht geschaut wer es geschrieben hat, Herr Herzer13, umso schlimmer, dass es einer von uns war!

Der Polt einfach

1 „Gefällt mir“

Ich will auch wissen, ob ich zu den Elitefans gehöre und zu den 2 Dutzend Forumsuser, die alle anderen Meinungen unterdrücken :frowning:

JEDER hier der angemeldet ist gehört zu den harten Lüftern, mach dir nix vor.:simonugh:

Ohhh nein :rolling_eyes: Man darf sich echt nicht in die Untiefen von Facebook begeben …

Aber wenn sie so auf uns hören, warum läuft noch kein One Piece auf RBTV. :frowning:

Oder Andy läuft die Hälfte des Tages durchs Haus :heart:

Wichtiger wäre, wo ist mein Format? :marco:

Hm, Expert sponsort ja gar nicht mehr Team Limited :confused:

Ich mache jetzt mal den Uwe Seeler und sage: Ich mache mir große Sorgen um RBTV.

Budi verhandelt da noch, deswegen ist er momentan nicht zusehen

1 „Gefällt mir“

Ach auch durchs Reddit erfahren? Ja finde ich auch schade, aber Team Limited hat sich für mich auch langsam ausgespielt.

3 „Gefällt mir“

Pandas gone wild ?

1 „Gefällt mir“

www.reddit.com/r/avocadosgonewild/

2 „Gefällt mir“

Ein ReadMe mit Panda und Timo :lovenado:

2 „Gefällt mir“

Ab und an les ich dann ne Frage ausm Forum/Chat/Reddit/Twitter vor. :kappa:

o.o

1 „Gefällt mir“

Du willst es doch :donnie: …klick auf Fortsetzen :kappa:

5 „Gefällt mir“