des Fideo spiel ich nich ab, ned amal für an kastn Augustiner
bei am kasten eichhofener hells däd i mirs aber überlegn
des Fideo spiel ich nich ab, ned amal für an kastn Augustiner
bei am kasten eichhofener hells däd i mirs aber überlegn
Videos mit 20Sek+ Intros schau ich schon aus Prinzip net
Hosche mol zu, a freindin von ma hot zu mir letschtens gesacht, dass de frängische Dialekt de schlimmschte von ganz Bayern sei also bass uf sunscht gibt’s ens uf die Gosch
(Im Dialekt zu schreiben ist doch schwerer, als ich dachte )
ich fahr jetzt immer noch auf diesen krass klaren und dennoch geschredderten Sound der beiden gitarren ab, vor allem beim solo, mann
Ja gün dooch! Oiso, wennsch so schreibsch, na ähneld das aber scho a bissü am säxischen, finnens ned ooch?
nachdem ich so nen abartigen dialekt versucht habe niederzuschreiben (ich weiß, war sehr schlecht) muss ich mich erstmal erholen
Ich bin grade auch voll abgegangen
<— kann keine Dialekte
Du willscht mir ned werklisch sache, dass mei Dialekt dem Sächsische ähnelt? Sach e mo, spinnschd du? Ich glab bei dir sin noch ned alle Deller vun de Wänd gefloge
Hochdeutsche Fraktion?
verdammte kacke etz paxt aber den hundsverrekkten dialekt endlich wieder ein und steckst n dir dahin wo d’sonn niemois hischeint, echt hey, gibtsdochnird
Echt hea
Dabei hab’ ich noch nicht mal mein Lieblingswort benutzen können
probiers mim suff-, bzw. dödel-dielekt.
zählt auch.
bzw. wird unter anderem auch als „pfälzisch“, bzw. „kermarisch“ bezeichnet
duck und weg
Pass’ bloß auf, was du sagst, Kollege
Ich war einmal in der Oberpfalz, hab überhaupt keine Probleme mit Dialekten aber was die da treiben ist schon hart an der Grenze. Klingt wie sturzbetrunkenes Fränkisch.
@Walinguin @irishrOy
Jo in Niedersachsen aufgewachsen
Aber ich verstehe saarländisch und fränkisch Bin halt von Welt.
Son ähnlichen Dialekt hab ich nach 2 nächten durchfeiern auf ner hütte auch drauf
Muss Kater streicheln
Oberpflälzisch hat nichts mit dem Kurpfälzischen zutun
Na dann wart mal, bist in der Oberpfalz in die Nähe vo der tschechischen Grenze kommst.
da geht’s ab, was dialekte betrifft
Wir Franken klingen immer sturzbetrunken