Der Spam-Thread - SD Remastered

Sorry, musste sein :’(

Kannst auch einfach Mal nett sein :eddy:

Die Wahrheit schmerzt. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja.

Wo haben wir uns bitte verbündet?

Darum gehts ja gar nicht. Ich hol auch keine 300 Posts der Nacht nach. Aber auch wenn man eigentlich dabei ist ist es zu viel um es alles zu lesen. Und dann braucht man sich auch an den Unterhaltungen nicht beteiligen

Es überleben nur die Stärksten :eddy:

Dafür sind sie bei den OV meistens zu dumm den Ton richtig abzumischen und die Stimmen gehen in den Hintergrund Geräuschen unter.

Ich hör da nur

1 „Gefällt mir“

@Schieberjunge

Naja, wenn ich am Locus sitz und keinen King zum lesen dahab…

Is kein großer unterschied zwischen Klopapier lesen und Spamthread lesen

wage ich mal zu sagen :gunnar:

So, jetzt kratzen sich hier mal mindestens 10 User den Sand aus der Vajayjay und dann haben sich wieder alle lieb! Das SD im Titel steht anscheinend aktuell für „Stinkdiere“ :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Krav Maga? Das bekommen wir Juden in die wiege gelegt!

FTFY :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ja ein stückweit kann ich das auch verstehen. Mir wird das auch immer öfter zu anstrengend und dann mach ich lieber was anderes. :smiley:

2 „Gefällt mir“

So ist es eben. Wenn dann eine GIF-Tirade kommt kann man sich das auch meistens schenken

2 „Gefällt mir“

Da brichste dir als Anfänger zuerst selbst n Arm, bevor du irgendwelchen Schaden am gegenüber anrichtest :laughing:

nicht du. @anon16191349 und @Schieberjunge - aber das machen die beiden meistens. bis sie sich wieder zerstreiten und ich dann trösten muss :upside_down:

eben. ich will euch doch noch eine Chance geben :upside_down:

du bist heut wirklich in nerviger Krawall-Stimmung.

Der einzige Kampfsport den ich in Erwägung ziehen würde. 30 Arten dem Gegenüber die Eier abzureißen.

1 „Gefällt mir“

Abspacken muss halt auch mal sein. Das passiert doch meistens eh nur wenn sonst nichts los ist.

Da üb’ ich lieber ohne Hilfsmittel Bierfalschen aufzumachen.
Ist nützlicher :frust: