Meine frage ob ich das darf, was wiederum meine aussage ironisierte das du es verstanden hättest.
ich finds traurig. nja wie bei den dlcs wirds erst erkannt werden, wenn die hertseller die schraube mal überdrehen…
Steht das Wort im Duden?
Tja, und so zerbröselt der Keks nun mal.
Vielleicht erkennt man es auch, und findet die Idee der Nintendo Mini Geräte trotzdem cool.
Ich habe übrigens noch keins davon.
Den Game Boy Mini würde ich mir aber sicher zulegen.
Nur der Bildschirm sollte nicht allzu “original” sein…
Das sie den Mann aber auch nicht einfach mal in Ruhe am neuen „Q&A“ arbeiten lassen können!
Ich find aber das rumgewurschtel wegen dem Q&A aber auch nicht gut. Aber Kommunikation ist 'eh so 'ne Sache bei dem Sender
Also ich persönlich bräuchte das Format eigentlich nicht wirklich.
Und das drumherum ist ja mittlerweile fast unterhaltsamer als die Show selbst!
Ich mittlerweile auch nicht mehr.
Es geht ja nicht um das Format an sich, sondern um die Unfähigkeit beim Thema Kommunikation. Der Sender sagt selbst von sich, dass sie Transparent sind, aber genau das haben sie so oft gebrochen und mittlerweile nervt’s mich selbst. Es kann doch nicht so schwer sein mal zu sagen “So, Format XY wird aus den und den Gründen nicht weitergeführt”, nein sie müssen erst die Sachen unter den Teppich kehren und drauf hoffen, dass keiner was merkt.
Und ja, mich macht’s wütend. Ich hab’ den Sender so oft in Schutz genommen aber ein bissl Kommunikation kann doch nicht so schwer sein.
klar die fälle gibts auch. genauso wie dlcs gibt es natürlich auch positive aspekte. aber am ende wirds irgendwann wieder einen (oder mehrere) großen aufschrei geben, der komplett übertrieben sein wird…
Scheint mir aber auch oft genug so zu sein, das Leute eine gewisse (begrüßenswerte) Form der Transparenz mit einem Recht auf Rechtfertigungen zu jeder Entscheidung die bei
RBTV getroffen wird verwechseln.
Und dies besteht einfach nicht, und das ist auch absolut ok!
Also ganz allgemein jetzt.
Das Sprachrohr zwischen uns und den Bohnen fällt für Wochen aus und es wird sich erst dazu bequemt uns Bescheid zu sagen, wenn wir genügend gespammt und derailt haben. Mich wundert hier Nix mehr.
Was das mit Timo betrifft, gebe ich dir Recht. Nur weil er der CM ist, muss er nicht sagen “Huhu, ich bin krank” oder sowas, das sind ja persönliche Umstände. Wenn es aber um Formate geht, die ohne ersichtlichen Grund verschwinden, dann kommt es einfach besser rüber, wenn man das offen und ehrlich mitteilt
Ich habe heute im CJ einen Thread gelesen, der nicht ganz so blöd war. RBTV ist zu schnell zu groß gewachsen und stagniert jetzt. Sie haben sich auf die falschen Dinge konzentriert und wo das alles hinführt, sieht man ja.
Timo ist ja nicht der einzige Mod. Wenn gespammt oder derailt wird können sich auch andere drum kümmern
Spammen und derailen war aber nicht das Problem, sondern die Lösung.
Undzwar?
gerade meine erste Niederlage eingefahren