Chris Tall ist so ein unlustiger Comedian
Zu spät.
2012 wurde die „Furby 2012 Edition“ vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine von Grund auf neu entwickelte Generation des Spielzeugs, im Zuge derer z. B. digitale Augen eingeführt wurden. Außerdem haben die Entwickler die Software so angepasst, dass Furbys ihre Persönlichkeit verändern und auf andere Furbys reagieren können. Die Furby 2012 Edition kann man mit einer iOS- bzw. Android-App Füttern, und singen lassen. Außerdem besteht die Möglichkeit die „furbischen“ Wörter zu übersetzen. Das Spielzeug wurde zunächst exklusiv bei Walmart in den USA verkauft. In Deutschland erschien es am 14. Februar 2013.
ich freu mich auch immer wenn ich neue Nicks sehe
Ich will die Poppel zurück!
Wie fast alle dt. Comedians
Wat
Hab ich gar nichts von mitbekommen.
War wohl wenig erfolgreich.
Ich hatte das auch nur irgendwo ganz tief im Hinterkopf vergraben und eben beim danach suchen rausgefunden dass Furby angeblich nie weg war. Die Dinger wurden durchgehend in verschiedenen Versionen verkauft. Der eigentliche Hype war ja aber eh nur gefühlt ne Woche oder so. Weiß noch wie damals alles im Toys‘R‘Us voll stand mit den Dingern. So nervig wenn die dann auch noch pausenlos miteinander gequasselt haben.
Boa ist der Typ lame… Die 6 Minuten halte ich das nicht durch.
Als Kind hab ich immer gedacht die Furbys gehören zu den Gremlins.
Und auf einmal hab ich schmerzen in der Brust.
Soll ich den Defibrilator holen?
Warum denn? Die sehen doch aus wie Gizmo
Bei uns gab es viele die welche hatten, und die dinger sogar mit in die Schule genommen haben.
Weil Gremlins cool und Furbys ultra nervig sind!
Okay, da wurde wohl ein wunder Punkt erwischt
eddys mundwikel kann er nach der sendung quizduelle sicher 2mm mehr nach unten verziehen
edit: Nerdquiz natürlich