Der Spam-Thread - SD Remastered

Kaffee, Duplo und ‚ne Banane, was für 1 Frühstück

Ja ey, wenne meinst. :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

:beansmirk:

Sorry, ich geh schon ins Bett :frust:

1 „Gefällt mir“

reicht doch, sonst mach ich mir noch ne kleine Portion Porridge, hab aber keine Haferflocken mehr

1 „Gefällt mir“

Ja gut, das klingt schon besser. Dachte das 1/3 Duplo wäre dein Frühstück.
Wie mein Kollege, der letztens ungläubig reagierte, als ich von meinem Joghurt zum Frühstück erzählte:
Guck mal da in den Spiegel. Die Maschine betreibst du nur mit nem Joghurt?! :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

ich bekomm früh fast nichts runter, ich weiß nicht wie leute sich da ne ganzes brötchen oder mehr runter bekommen. Bin froh das ich mir das haferbrei essen angewöhnt habe.

Ich esse jeden morgen zwei Brötchen! :point_up:t3:

Zum Frühstück kann ich mehr als zu den anderen Mahlzeiten essen. Aber ich kann generell viel essen. Ob das eher Vorteil oder Nachteil ist? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eben in mich rein lachen müssen.
in den gute Laune Thtead renn

Geht mir genauso.

Darum taucht in meinem Kopf des öfteren die Frage auf:

hust @Diaphena hust

2 „Gefällt mir“

Es wird auf jeden Fall ein Vorteil sein, wenn ich mit meiner Freundin am Sonntag zum Wild-Buffet-Brunch im Harz essen gehe. All you can eat vom Wild, alter! DER. HAMMER.

1 „Gefällt mir“

Naja wenn man spät geht, ist Brunch ja schon fast Mittag und da darfs dann mehr sein :yum: und Wild kling echt gut

Geht dort auch von 11-14Uhr, also eher Mittagessen. Das ist wirklich der Oberhammer dort. Und gerade wegen des Wildfleischs lohnt sich das preislich auch. Wild ist ja doch recht teuer und 14€ für all you can eat + Salatbar + Dessertbar + frisches Obst ist echt geschenkt.
Beim letzten mal habe ich wirklich gekämpft, die letzten 5 Schlucke meines Radlers runterzukriegen, weil ich bis Oberkante Unterlippe voll war. Habs etwas übertrieben^^

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es war Hochsommer und es gab tonnenweise Wild. Da brauchte ich was Leichtes. Außerdem musste ich noch Auto fahren, weil das am Arsch der Welt ist. :smiley:

Alles gut, gegen Radler spricht ja nichts. :smiley: Aber das is’ doch wie Luft, da kämpft man nicht um 5 Schlücke

Daran kannst du erkennen wie voll mein Magen war. Hatte ne Maß Radler da stehen, aber das Ende ging echt fast nicht mehr rein. Ein Schluck mehr und ich hätte gekotzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ab 5!!

2 „Gefällt mir“

Das Mindestalter für Andreas Lingschs Liebschaften?

1 „Gefällt mir“

Der Mindest-IQ! :point_up: :kappa:

1 „Gefällt mir“