Ich erweiter meine Büchersammlung über ebay, da kann man auch gute Schnäppchen machen und es ist gut für’s Gewissen - „hab ja nur drauf geboten, vielleicht ersteiger ich es gar nicht“
Ich freu mich so auf’s Wichteln
… aber ich versuche ja gerade, Bücher und Filme zu verkaufen, statt mir mehr anzuschaffen. Aber irgendwie fällt es mir schwer, mich zu trennen.
Und Anzeigen schreiben für Ebay-Kleinanzeigen etc. nervt mich… Wo ich jetzt gerade dabei bin, habt ihr Tips, wo ihr Sachen verkauft? Oder mag jemand was von meinem Kram haben? 8D Zustand ist top, Nichtraucher, keine Tiere
Ich erweitere meine über Buchläden
Das geht auch Aber für den kleinen Geldbeutel schau ich halt nach gebrauchten Büchern.
Jedes mal und jedes mal hab ich Pakete hier stehen.
Ich bin einfach ein freund von Bücher stöbern und das geht immer noch am besten in einem Geschäft
Um sich dann zu fragen wo man den ganzen Kram eigentlich hintun soll, um dann an die Eltern zu denken die mittlerweile 3 Kinderzimmer in chaotische Abstellkammern verwandelt haben, um dann an den Satz aus Fightclub zu denken, dass irgendwann die Dinge die du mal besaßt dich besitzen werden.
Doch es ist schon zu spät, denn plötzlich hat man die Bestellung für drölfzehn DVDs, dranzig Spiele und zwei Bücher schon abgeschickt, dabei kann man doch eigentlich gar nicht lesen.
Die besten Erfahrungen hab ich bis jetzt über gut moderierte und stuckierte FB Gruppen gemacht. Aber auch Sachen wie shpock gehen ganz gut.
Was hast du so?
Das beschreibt grad extrem gut wie meine rebuy-Situation aussieht.
Irgendwann kommt noch das Regal voller Magic Karten. Dann wär’s wenigstens geordnet …
Hat ca. 5 Kisten rumstehen
Bücherhallen kaufen dir gerne Dinge ab und noch lieber nehmen sie deinen Kram umsonst.
Ansonsten kann man ja immer noch den Bohnen was schicken
Da kann ich nur folgendes empfehlen:
https://games-island.eu/de/papp-sortierkiste-fuer-ca-4000-karten_255.html
Hab ich auch in meinem Magic-Schrank für die Commons und Uncommons.
Für Lands hab ich nochmal kleinere Boxen um sie zu trennen falls benötigt fürn home draft oder so.
Ouh fuck die sieht echt gut aus! Wir haben immer einfach Kartons behalten, wo halbwegs gut Karten reinpassen …
Oh Mist jetzt hab ich ne neue Seite zum Sachen angucken .-.
Das bringt mich auf eine Idee:
Wir brauchen unbedingt noch den Tauschbasar-Thread, wo kaufen verboten ist. Ich stell mir das irgendwie ziemlich witzig vor von abstrus nerdigen Tauschgeschäften zu lesen.
Guten Tag!
Besser, eine Kiste mit Tauschsachen und einem Buch.
Die Leute nehmen raus was sie möchten und legen dafür neues Zeug rein, schreiben was nettes ins Buch und schicken es zum nächsten.
Damit wurdest du zum Tauschbeauftragten befördert. Wann kannst du anfangen?
Nachm Wichteln
Falls du da Hilfe brauchen solltest, weiß du ja wo du klingeln musst
bei Hybrissss natürlich
@Giarra ich dachte du bleibst stark