Und was ist es geworden?
Mach ich dann.
Und was ist es geworden?
Mach ich dann.
Nur ein… zwei… Bücher.
Unter… 2 Euronen… ._.
Und da stand überall “fast ausverkauft”, ich musste es tun.
Drei Ave Marias und es ist dir verziehen
Als ich geschaut habe, war da nichts, Mist
@Neonomide Ich fänd einen Tauschbasar-Thread so toll hier… keine Ahnung, ob das erlaubt ist.
Mal ohne Flachs, alles mögliche. Schöne BluRays/DVDs und Bücher. Und mein OVP NES Mini, was ich glaube ich doch eh nie auspacken werde…
Samosas und lecker Thali oder Momos oder oder oder… (verdammt, jetzt hab ich Hunger!)
Rechtlich soweit ich weiß nicht möglich
Die Idee vom Panda mit dem Community Büchlein find ich aber echt genial.
Ich stell mir das dann so vor, dass der, der das Büchlein gerade hat sein Angebot im Thread unterbreitet und dann einen Tauschpartner finden muss, dem er seinen Kram zusammen mit dem Community Buch schickt. Der neue Besitzer des Buches ist dann an der Reihe ein Tauschangebot zu posten und so weiter und so fort.
Also eher eine Tauschkette als ein Tauschbasar.
Vielleicht kann man auch beide Konzepte irgendwie miteinander verbinden
Sowas nennt sich auch Wanderpaket und funktioniert in ner guten Community super.
Hab da schon mehrfach sowas in anderen Communities mitbekommen und da haben sich einige sehr über ein paar Sachen da drin gefreut.
Wüsste nicht warum das hier im Forum nicht gehen sollte. Das Computerbase Forum hat auch einen Marktplatz wo sogar richtig verkauft wird.
Da denkt man sich man schaut „mal eben in Rick und Morty rein“. Zack Folge 6
Sagt der, der seit fast einem Jahr über Steinmenschen und scheiß Wichtel redet.
Ganz genau!
Hab ich auch schon einige male gemacht.
Da muss die Community aber echt sehr cool sein. Nicht das die Kette bricht, oder wer sein Tauschpaket nicht bekommt.
Leider war das ja schon beim Wichteln der Fall
Hmpf und ich dachte, dass der Panda das Prinzip sich ausgedacht hat
Rick & Morty ist aber auch einfach ein Meilenstein
Wanderpakete kenne ich auch.
Waren aber echt Ausnahmen und selbst die haben dann später von anderen super Leuten Sachen bekommen.
Nachm Wichteln würd ich sowas mal aufziehen. Mal schauen [quote=„Neonomide, post:34595, topic:26702“]
Hmpf und ich dachte, dass der Panda das Prinzip sich ausgedacht hat
[/quote]
Gute Sachen laufen halt.
So wie Bier
Ihr fangt doch immer wieder damit an! Der Typ hatte es verdient! Basta!
Und wenn der nächst Wichtelpartner wieder son Arsch ist bekommt der echt wunderschöne Steinmenschen!
@PandaBlack Was ist daran schlecht?
Wichteln das ganze Jahr! Weinachten zu jeder Zeit! Schnee im Sommer!