Der Spam-Thread - SD Remastered

Das liest du, wenn sich aber welche wieder halber die Köpfe einschlagen bist du nicht anwesend :eddy:

Du garnicht, aber das ein oder andere Walross wird dich vermutlich gern als zwischenlösung benutzen. :donnie:

1 „Gefällt mir“

Mecker nicht gegen Yoshi. Yoshi ist der beste Videospielcharakter aller Zeiten. Isso

2 „Gefällt mir“

Jetzt bitte nicht überdramatisieren. Ich wurde nur grundlos als Idiot bezeichnet. :eddy:

Sicher ist er anwesend, er sitzt dann mit Popcorn in der zweiten Reihe und lacht sich in Ei.

2 „Gefällt mir“

Das ist so erstaunlich, was aus meinen Nicknames gemacht wurde. Erst KerMar bis zur Unkenntlichkeit verformt und jetzt Walinguin :hauke:

Ich hab garnichts verformt. :confused:

Aber Walrösser zerquetschen öfters mal Pinguine. Manchmal aus versehen und manchmal wenn sie liebe geben wollen.

1 „Gefällt mir“

Schlechtes KarMer das du da hast, würde ich mal behaupten. :upside_down:

3 „Gefällt mir“

… den ich immer aus Versehen in den Abgrund geworfen habe :frust:

Ich könnt’ ja jetzt was sagen, aber kein Bock, dass das zu toxisch wird :smiley:

Der ist doch gar nicht mehr im Ei :beanrage:

FTFY :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Aber er legt sich welche.

Fatshaming? :kappa:

Dat war damals eines meiner liebsten Spiele:

2 „Gefällt mir“

Hau raus, jetzt bin ich gespannt. :gunnar:

Ich versuch erst einmal meine Eierschale loszuwerden, damit ich tatsächlich promovieren kann!

Immer wenn du so etwas sagst, wird man danach enttäuscht. :confused:

@TheGermMan Yoshis Island liegt bei mir dann klar vorn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Geht das nicht mit? :’(

Immer diese unnötige Diskriminierung.

1 „Gefällt mir“

Er ist quasi der Peter Molyneux dieses Forums. :thinking:

4 „Gefällt mir“

Wo ist Frau Yoshi?

Klar :kappa:

Nix da :budikopf:

That’s what she said :kappa:

Dafür bin ich arm wie eine Kirchenmaus :hauke:

Hab ich tatsächlich nie gespielt. Mea culpa

Seh ich genauso. Leider werden die Rechte von Yoshis in dieser Gesellschaft nicht wirklich wahrgenommen. Wir sind noch unter obdachlosen Verschwörungstheorikerechsenreichsbürgerjuden!