Der Spam-Thread - SD Remastered

Typisch Eddy halt. Ja zwischendurch hatte ich auch einmal das Gefühl die Stimmung kippt gleich und man hat Andy auch angemerkt wie nervös er war aber ich denke er kommt damit klar.

1 „Gefällt mir“

Den Screenshot kannste ja auch jetzt gemacht haben, du Lügner.

1 „Gefällt mir“

Gemäß dem Motto:

„Such Fehler nicht bei dir, das machen schon andere für dich“ :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gerade noch ein After Eight Täfelchen gefunden, dachte hätte gestern alle gegessen

1 „Gefällt mir“

Living life on the Edge

1 „Gefällt mir“

Solange du keinen britischen Akzent hast, kann die Aussage leider nur falsch sein. :confused:

1 „Gefällt mir“

Aber das zeigt, dass er es ernst nimmt. Sonst meckern doch alle, dass er es ja nur so nebenher halbgearscht macht

Den britischen Akzent find’ ich furchtbar

Kein smiley, kein Leik :gunnar:

Ich dachte er wäre krank?!
Achso deswegen räuspert er sich, ok alles gut.

whaaas? nein der ist toll

4 „Gefällt mir“

Alle?

Is wieder gesund

ich hab n asiatischen Kumpel an der Uni, der englisch studiert.

der redet über-britisch, die ganze zeit.

Als würden die Briten, die deutsch studiern rumlaufen und sagen “Ja sangse mal wo hams ne de paa Weiße hea? Und kanntma dazu an SIASSN SEMPF ham? Und kanntma dazu a bissi a brezn, an obazdn und a SEMME ham, bittschä?”

1 „Gefällt mir“

Zu sagen “der britische Akzent” ist schon Frevel…

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Es liegt dran am welchen britischen Akzent. Wenn du da so einen Hinderwäldler aus Nordengland hast ist das auch nicht mehr feierlich :smiley:

Oh Boy, dieses Fidio macht mich feddisch.

1 „Gefällt mir“

Dialekt und nice… neee, das ist ein Oxymoron.

um Himmels Willen, das ist Steirisch… jep, das ist ganz übel.
ich bin ja aus Graz, aber rundherum wird überall steirischer Dialekt gesprochen und das ist ganz ganz schlimm :disappointed: gibt auch noch verschiedene steirische Dialekte… als wäre einer nicht schlimm genug.