Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich kenn nur #34

ja dann kennste auch gleich Rule 35 :gunnar:

Sind wir das nicht alle? Für Pokemon sind wird doch zu groß. Oder passt du in ne Tasche?

Schon wieder zurück aus Island?

es ist doch schon was andres auf eine bestimme Art von jemand zu stehen, als auf das was die Person in dem Moment an hat

ja ich bin da anders, mich kann man Kleidung nicht erregen

es geht darum, dass man auf lautlos schaltet, du freches Junggemüse :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Naja das Argument schwankt. Ein Turtok kriegste ja auch in so nen Pokeball rein. :smiley:

1 „Gefällt mir“

FTFY
inb4 Donnie Smiley

3 „Gefällt mir“

Es ist wie mit der Haarfarbe, oder Dessous.

Ja :sadsimon: Aber nach 12 Tagen war leider Schluss. Aber auch gut für das Portemonnaie. Wenn einer Sixer Wasser 16 € kostet, weiß man, man ist in Island.

2 „Gefällt mir“

Wars das denn wert?

Du bist uns noch Bilder schuldig! :point_up_2:

3 „Gefällt mir“

Wilkommen Zurück!

Nicht wirklich. Aber wir haben die Flaschen gebraucht. Danach wurde nur noch Leitungswasser abgefüllt.

Danke @Sedov8 (Kein Arsch :supa: )

Und @Schieberjunge ich hab doch schon eins gezeigt. Aber ich krame mal, damit der Mob ruhig gestellt wird.

das meinte ich damit ja. wollte absichtlich nicht vibrieren schreiben, damit ich mir den Donnie-Smiley nicht antun muss :disappointed:

Kam ja keiner. Musst eben wissen wie

Ich mein jetzt generell und sowieso Island. Weil ja alles teuer ist, ob das Geld, was man für den kompletten Bums ausgibt es wert ist :smiley:

schon klar

trotzdem ist es etwas was ich für mich nicht haben, ich kann nicht sagen, ich steh auf xy weil er das und das trägt, es ist immer mit der Person verbunden und wenn die mich nicht anspricht ändert da Kleidung nichts dran

@Giarra auch. Oder hat sie die schon gepostet und ich habs nur verpasst?

Ja wowi :smiley: EIns is nie genug, egal bei was

1 „Gefällt mir“