Der Spam-Thread - SD Remastered

Ich höre ständig Heath Ledger, was mich gerade sehr glücklich macht. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Er ist auch ziemlich nah an der Stimme von Damon selber dran

Warum so ernst?!

1 „Gefällt mir“

das ist ja dann das beste

1 „Gefällt mir“

und Mos Def auch lese ich gerade. Die beiden müssen es sein.

Ich fahr’ dich aber nicht heim :eddy:

stimmt

2 „Gefällt mir“

Diskussionswille heute bei circa -22 :confused:

Haben alle nicht auf Disskussionsbereitschaft geskilled

Habe heute 12 auf Müdigkeit und -30 auf Wortfindung bekommen

2 „Gefällt mir“

Erzähl einen Schwank aus deiner Jugend.

2 „Gefällt mir“

Ich hab jahrelang eine Markierung in der Stadt hinterlassen. Ziemlich unauffällig, aber ich hab sie immer gesehen, wenn ich dran vorbei gelaufen bin :smiley:

Ok, dazu zwei Fragen. Was und mit was? :smiley:

Dass du da noch fragst. Die Antwort ist doch klar. TheGermMan ist im Forum zwar ein Fuchs, aber eigentlich ein Ferkel :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Einer meiner absoluten Lieblingsfilme. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Er ist ein Fuchs, also vermutlich mit Pipi. :confused:

3 „Gefällt mir“

Oh, vier Posts hintereinander hatte ich schon lang nimmer. :smiley:

Spambot! Hängt ihn!

2 „Gefällt mir“

Ist eher ein Schwank aus der Kindheit, aber was solls. Wissen is auch ein wenig löcherig, aber das meiste bekomm ich wohl noch voreinander:

Ich bin damals mit einer mit einem Bollerwagen und einem oder mehreren anderen Jungen durch die Stadt gerannt. Ich weiß nicht mehr wer es war und zu welchem Anlass es war. Ich habe auf jeden Fall den Bollerwagen gezogen. Und bin dann an einer Ladenfassade etwas zu eng vorbei gerannt und habe den Bollerwagen mit vollem Karacho gegen eine Metallstrebe/Fensterrahmen gesetzt. Waren so Bodentiefe Fenster. Und die Metallstrebe war ziemlich umgebogen. Wir haben beschlossen, davon keinem was zu sagen. Und die Macke war da auch noch bis vor 2-3 Jahren bis der Laden umgezogen ist

4 „Gefällt mir“