http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/facebook/000/006/971/Sohardcore.jpg
Dann kannst du ja was besseres erzählen
Dieses Meme hab ich ja seit Jahren nicht mehr gesehen.
Sag nicht das hat dich jetzt wuschig gemacht.
Damals im Ferienlager…
Soll sie halt Geschichten vom Feld erzählen
Also wir haben mal unserem Nachbarn ins Boot gekackt.
Immer noch meine Lieblingsgeschichte aus der Jugend!
Details bitte
Das war eine Steilvorlage.
Aber ok. In der Grundschule musste ich eine Brille tragen. Einmal an Halloween sollten wir verkleidet kommen. Da ich keine große Lust dazu hatte, kam ich ohne Brille, meine Mutter hat mir die Haare hoch zusammengebunden und eine Spinne auf die Wange gemalt. Damit haben mich sowohl meine Klassenkameraden als auch meine Lehrerin nicht erkannt und ich wurde fast aus der Klasse geschmissen, weil ich ja falsch sei alle etwas dumm gewesen.
Und das soll besser sein?
Habe ich nie behauptet.
Ich bin wie gesagt ein unschuldiges Gemüse.
Einigen wir uns drauf, dass es beides ganz große Geschichte sind.
Muss ich wieder das Video posten?
Der Dude hüllt sich ja in Schweigen.
Tze, ich bin klein, mein Herz ist rein @TheGermMan @anon16191349
Und ich bin der Kaiser von China…
Ok, ich bin auch nicht so klein. Aber psst, euer Exzellenz.
Meine Familie hat son Gelände an einem See. Das war im Sommer so der Ort wo wir zu 99% waren.
Hab da öfter auch mit Kumpels in den Bungalows gepennt, gezockt und dann ab und an in den See.
Unser Nachbar dort war ein alter, grantiger Arsch der meinte immer rumheulen zu müssen wenn wir im Wasser gespielt haben.
Eines Tages ist der auch noch eiskalt nackt baden gegangen und an uns vorbei geschwommen.
In unserem jugendlichem Übermut sind wir in der Nacht rüber, haben uns auf sein Gelände geschlichen, uns ins Boot gesetzt und insgesamt 3 Haufen auf den Sitz gehauen.
Am nächsten Tag war eine Familienfeier bei uns (Geburtstag oder son Quatsch). Wir saßen alle am Tisch als der Nachbar runter zum Ufer ist und unser Werk entdeckt hat.
“Eeeew. Irgendson paar Arschlöcher haben mir ins Boot geschissen!!!”
Wir haben Tage danach noch nicht aufgehört mit Lachen.