Der Spam-Thread - SD Remastered

Es hat meine Kurzsichtigkeit verstärkt, ja.

Den “Schwedischen Kaffee”, den der Polt da anpreist, den würd ich auch gern mal auf der “Eskalations-Hütte” probieren.

Ach, poste im Forum ein Bild von dir und biete einer Bohne aus deiner nähe an Händchen zu halten und du hörst es wieder wenn ich mir den RL Pic Thread so anschaue. :joy:

ich musste länger und böser lachen als ich wollte

1 „Gefällt mir“

Schon wieder 60 neue Beiträge

Wenn ich Musik höre, habt ihr nicht rumzuspamen :colinmcrage:

Beim Musik hören kann man doch hier nebenbei gut gucken und posten. Oder ist das Vollbeschäftigung für dich?

4 „Gefällt mir“

wahrscheinlich war es einfach nur die Pubertät und das Wachstum

was hörts du was dich so fesselt

:wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf::wtf:

Aber ich hab auch schn gelesen das es Studien gibt die zeigen das Frauen wesentlich weniger Hemmungen haben Arschgeigen zu sein als Männer bzw eher zu Grausamkeit neigen wenn sie die Gelegenheit dazu haben.

Es gibt Samstagabende da mach ich nix anderes als genau das.
Ok Bier trinken kommt eventuell dazu :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das mach ich nur selten noch

Ich such’ neue Musik, das war Vollbeschäftigung :eddy:

Album von Drangsal

Niemals - Beweise!!!

Es gibt Studien die annehmen lassen das es im Kindesalter wirklich Auswirkungen haben kann. Natürlich sind das nur Studien, ich weiß.

Seinem Avatar nach:

:eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Frauen dürfen/sollen eben hinterlistig sein, Männer dürfensollen ihre Aggressionen mit Gewalt lösen

In Kombination heißt das also, man darf Frauen schlagen? :thinking:

1 „Gefällt mir“

der? klingt echt sehr cool

1 „Gefällt mir“

Ich löse meine Probleme lieber hinterlistig, da kommt man eher ungeschoren davon. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Ja theoretisch, Frau darf dich dafür langsam mit Rattengift vergiften

1 „Gefällt mir“