Der Spam-Thread - SD Remastered

Zumindest die Hohlbratze, von der ich mir das angewöhnt habe, ist eine Hohlbratze :smiley:

ohh, Mr. Darcy! der ist schon sehr fein, ja.

„Studien“
ohne Quelle sagt das nix aus :slight_smile:

da stimm ich dir zu, das ist nämlich wenigstens ehrlich!
diese Falschheit ist doch eh das Hinterletzte.

3 „Gefällt mir“

Fährst du mit Zug und kannst dann da wenigstens auf der Fahrt mal ne Noone machen? Sonst hält man das doch nicht aus

Ja Zug. Muss aber oft stehen. Auch nicht so erholsam. Nervt dann, wenn’s 2 Stunden sind :cry:

Ja is ja gut.
Hast ja recht, Klugscheisserin.

@Sedov8 lass’ uns die Bares für Rares Witze hier weitermachen, bevor wir den anderen Thread zumüllen :smiley:

Ich würd nach 3 Wochen eingehen an deiner Stelle. Bei Schlafmangel werd ich schnell knötterig

2 „Gefällt mir“

Ich mag’s so rum auch lieber dann wird’s einmal laut und knallt ein bisschen und dann ist gut aber jeder weiss wenigstens Bescheid was Sache ist. Wenn ich in meinem Umfeld Leute habe bei denen ich merke die werden hinterlistig werden die aus sortiert…

2 „Gefällt mir“

Ja, ich habe ja schon aufgehört. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo, ich find’s auch ungeil. Aber hoffe, dass sich die Situation bis Jahresende gibt. Bin optimistisch

1 „Gefällt mir“

Ich drück dir die Daumen :supa:

2 „Gefällt mir“

ui, da ist aber jemand grantig… so eine Klugscheißerin bin ich auch wieder nicht. immerhin hab ich aufgehört, eure Rechtschreibfehler auszubessern. also zumindest fast. gaaanz selten mach ich das nur noch.

Respekt, da würdest du länger durchhalten als ich :smiley:
ich hab früher jede Nacht wenig geschlafen, mittlerweile halt ich sowas grad 2-3x hintereinander aus, sonst bin ich kaputto. man ist halt keine 20 mehr :cry:

ganz genau!
hab in meinem Umfeld auch niemanden, der so ist. das geht für mich gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich bin ich echt Freudig erregt.

immer noch, das dessous thema ist doch schon 2h durch

3 „Gefällt mir“

Dessous? Wo? :eyes:

Wenn ich dafür am Wochenende pennen kann ginge das noch. Aber wie früher, wo ich eine Nacht 3 Stunden und die nächste Nacht dann 14 geschlafen hab kann ich das auch nicht mehr. Man ist ja keine 23 mehr :cry:

1 „Gefällt mir“

Ich wusste das du erregt nur im sexuellen Kontext kennst.

Bei mir geht das zum Glück noch. Sonst wäre ich tot. Aber das ist im Urlaub auch so toll. Sooo viel Schlaf :lovenado:

Ein mal noch jung sein…

klar :donnie: was solls da sonst noch geben