Der Spam-Thread - SD Remastered

Nein, das rubbelt doch und tut weh

Gleiten ist gut

1 „Gefällt mir“

Ganz einfache Rechnung. Lieber haben und es nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.

4€ im Monat sind 48€ im Jahr.

Wenns ein Haftpflichtschaden gibt dann ja eher ab dem 100€ Bereich, weil man das Kleinvieh meist ignoriert.

Also gehen wir mal davon aus ich schrotte deinen Laptop ausversehen. Schaden 600€.

Du könntest also entweder 4€ im Monat zahlen oder aber 600€ einmalig zahlen und damit 12,5 Jahre Beitragszahlung in den Wind schießen. In 12,5 Jahren kannst du (wenn du eine PHV hast) aber mehr als die 600€ Schaden anrichten.

Gerade Personenschäden gehen schnell in den 5 Stelligen Bereich und das ohne Probleme noch höher.

Ich zahl da lieber meine 4€ und bin gegen einen wirtschaftlichen Totalschaden abgesichert.

2 „Gefällt mir“

Oder einfach ohne Salsa :neutral_face:

1 „Gefällt mir“

Der Laden hier um die Ecke macht es genau so. Da wurden die noch nie pappig. :smiley:

@Schieberjunge
Aber Salsa ist liebe!

Eure Armut kotzt mich an.

Kann halt nicht jeder Jura studieren… Moment mal! :beanwat:

Und selbst das wäre für mich viel Geld um es „einfach so“ an jemanden zu zahlen. Wäre es ein Macbook Pro könnt ich Insolvenz anmelden :stuck_out_tongue:

Ja gut das ist aber nun die Standard Erklärung. Leute die keine wollen machen doch aus Prinzip nichts kaputt :joy:

1 „Gefällt mir“

Dann sind es Zauberer oder ich bin einfach zu doof

Nur weil du auf dem Schulhof verkaufst, musst du nicht Preise wie an der Tanke haben :angry:

Käse-Dip oder Guacamole is’ Liebe!

1 „Gefällt mir“

Ja eben. Das ist deren Argument.

„Aber ich mach doch nichts kaputt!“

„Aber ich werd doch nicht krank!“

„Aber ich werd doch nicht alt!“

Menschen sind so dumm :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dann sind diese Leute einfach nur naiv, oder tatsächlich extrem vorsichtig und weitsichtig. :kappa:

Ich denke, man kann über die Sinnhaftigkeit vieler Versicherungen diskutieren, aber die Haftpflichtversicherung gehört wohl nicht dazu.
Ist für mich ein absolutes Muss :supa:

Natürlich. Vor allem weil viele immer noch denken Versicherungen wären wie Wetten.

Ist deine Emma Stone Bildersammlung irgendwie versichert?

1112 Beiträge in 22 Stunden. Nicht schlecht :smiley:
Gibt es eine Zusammenfassung? Und warum hat KerMar wieder sein Profilbild gelöscht? :thinking:

Er hat es nicht gelöscht. Es war wieder einfach weg :upside_down:

4 „Gefällt mir“

Externe Festplatte und mehrere USB Sticks :kappa:

Na gut, für dich mach ich einen besonderen Preis. 2 deiner besten Murmeln und deinen Weißen Drachen mit eiskalten Blick.