Nein, das rubbelt doch und tut weh
Gleiten ist gut
Nein, das rubbelt doch und tut weh
Gleiten ist gut
Ganz einfache Rechnung. Lieber haben und es nicht brauchen, als brauchen und nicht haben.
4€ im Monat sind 48€ im Jahr.
Wenns ein Haftpflichtschaden gibt dann ja eher ab dem 100€ Bereich, weil man das Kleinvieh meist ignoriert.
Also gehen wir mal davon aus ich schrotte deinen Laptop ausversehen. Schaden 600€.
Du könntest also entweder 4€ im Monat zahlen oder aber 600€ einmalig zahlen und damit 12,5 Jahre Beitragszahlung in den Wind schießen. In 12,5 Jahren kannst du (wenn du eine PHV hast) aber mehr als die 600€ Schaden anrichten.
Gerade Personenschäden gehen schnell in den 5 Stelligen Bereich und das ohne Probleme noch höher.
Ich zahl da lieber meine 4€ und bin gegen einen wirtschaftlichen Totalschaden abgesichert.
Oder einfach ohne Salsa
Der Laden hier um die Ecke macht es genau so. Da wurden die noch nie pappig.
@Schieberjunge
Aber Salsa ist liebe!
Eure Armut kotzt mich an.
Kann halt nicht jeder Jura studieren… Moment mal!
Und selbst das wäre für mich viel Geld um es „einfach so“ an jemanden zu zahlen. Wäre es ein Macbook Pro könnt ich Insolvenz anmelden
Ja gut das ist aber nun die Standard Erklärung. Leute die keine wollen machen doch aus Prinzip nichts kaputt
Dann sind es Zauberer oder ich bin einfach zu doof
Nur weil du auf dem Schulhof verkaufst, musst du nicht Preise wie an der Tanke haben
Käse-Dip oder Guacamole is’ Liebe!
Ja eben. Das ist deren Argument.
„Aber ich mach doch nichts kaputt!“
„Aber ich werd doch nicht krank!“
„Aber ich werd doch nicht alt!“
Menschen sind so dumm
Dann sind diese Leute einfach nur naiv, oder tatsächlich extrem vorsichtig und weitsichtig.
Ich denke, man kann über die Sinnhaftigkeit vieler Versicherungen diskutieren, aber die Haftpflichtversicherung gehört wohl nicht dazu.
Ist für mich ein absolutes Muss
Natürlich. Vor allem weil viele immer noch denken Versicherungen wären wie Wetten.
Ist deine Emma Stone Bildersammlung irgendwie versichert?
1112
Beiträge in 22
Stunden. Nicht schlecht
Gibt es eine Zusammenfassung? Und warum hat KerMar wieder sein Profilbild gelöscht?
Er hat es nicht gelöscht. Es war wieder einfach weg
Externe Festplatte und mehrere USB Sticks
Na gut, für dich mach ich einen besonderen Preis. 2 deiner besten Murmeln und deinen Weißen Drachen mit eiskalten Blick.