warum habt ihr nicht gleich weniger angezogen?
Da fehlt ein nicht.
Hinterher ist man immer schlauer.
Sagt der Mann im Gespräch „Ich bin Feminist!“
Wird er gefragt: „Und deine Frau etwa nicht?“
„Das würd’ nie erlauben!“
manchmal kann man es auch vor sein
aber ich heute vormittag beim einkaufen auch geschwitzt, weil ich dacht früh is es noch nicht ganz so warm
@anon16191349 Kann von Benq den hier empfehlen!
BenQ RL2755HM 68,58 cm (27 Zoll) Monitor (HDMI, DVI, VGA, 1ms Reaktionszeit) https://www.amazon.de/dp/B00SJANIWA/ref=cm_sw_r_cp_apa_DNH4zbVA8M3S6
EDIT: ehm…Ich hab damals nur 220€ oder so gezahlt. Sorry. Keine Ahnung warum der so teuer ist
EDIT: und warum das neuere Model von Zowie (Das ist Benq im Gaming Bereich. Nur anderer Name) günstiger ist mit 250 versteh ich auch nicht.
Danke
Die Nutella ist leer!!!
Das!
Nein, es geht um den Inhalt, nicht um das Glas.
Das Glas ist aber Leer, die Nutella an sich kann nicht leer sein
Herkunft:
Vom Hersteller Ferrero kreiertes Kunstwort, das wahrscheinlich auf dem englisch Wort nut → en „Nuss“ und der italienischen weiblichen Verniedlichungsform „-ella“ beruht.
So, im Deutschen würde man es also mit „Nüsschen“ (oder „Nüsslein“; für die freaky people da draußen) übersetzen. Und es heißt natürlich das Nüsschen/Nüsslein und daraus folgt: Das Nutella.
Stimmt, die Nutella ist aufgebraucht.
Die Nuss. Wir sind in Deutschland, fuck verniedlichung.
DIE Nussnougatcreme!
Nö. Du isst Nutella und nicht Nut. Wenn du Deutsch willst dann nenn es Nuss-Nougat-Aufstrich
Das heißt Nutella aber nicht
Zu meiner Zeit hätten wir dich mit deinem Gesicht voll nutella geschmiert und bis Kopfüber neben einen Ameisenhügel vergraben!
Aber ich hätte mein Gesicht voll Nutella
Das stimmt.
Und voller Ameisen.