Der Spam-Thread - SD Remastered

Bekomm ich auch nicht. Sind alles dicke Ziegelwände. :smiley: Vor uns ist ein Park und 100m Luftlinie hinter mir der Wienerwald. Hier wo ich bin ists wunderschön, aber gibt auch ranzige Bauten.

1 „Gefällt mir“

ok das klingt wiederrum angenehm.

Du hast es gut. Was würde ich geben endlich eine bezahlbare Wohnung in einer Stadt zu finden. Bei uns sind die Preise mommentan in die Höhe geschnellt das man sich dämlich bezahlt.

hier im Münsterland auch. Mir reicht es aber in einer kleinen Stadt (38k) zu wohnen und just am Wochenende durch die Gegend zu tingeln. Vorteil wenn man unter der Woche nach Feierabend sowieso lieber seine Ruhe hat :slight_smile:

Ich wohne in einem 1300 Einwohner Dorf.

ok das ist wirklich seeeehr winzig

Wien ist auch sehr teuer. Ich zahl aktuell 260,- für 36m², aber auch nur weil ich hier seit 9 Jahren wohne und offiziell keine Dusche hab, die hat die Vormieterin selbst eingebaut. Mein neu eingezogener Nachbar zahlt für 40m² 470.

Ich wohne im am wenigsten besiedelten gebiet Hessens. Das einzige schöne hier ist, die Landschaft. Hier kannst du in ruhe laufen, ohne das dich irgendwie krach oder sowas stört.

in Großstädten hier auch ein absolut normaler Betrag.
470 zahl ich für 54m²

Ich habe ein bsichen mehr und zahle 280 Euro.

1 „Gefällt mir“

da kann ich durchaus verstehen, dass man sich daran irgendwann satt gesehen hat.

Freund von mir aus Deutschland hat früher in einer Kleinstadt gelebt und für eine 60m² Wohnung nur 250 gezahlt. xD

Kleinstädte sterben halt aus. Die Kids wollen ja alle gen Berlin/Hamburg etc.

1 „Gefällt mir“

Ich muss sagen, Wien ist die einzige Großstadt in der ich mir vorstellen kann zu leben. Und auch hier nur so wie jetzt eher am Rand. Am liebsten wär mir ja ein Haus mit schnellem Internet am Arsch der Welt. :smiley:

Frankfurt wird bald unbezahlbar, wenn die ganzen Bänker aus London kommen…

1 „Gefällt mir“

Wäre leider viel zu faul um mich um nen komplettes Haus zu kümmern. Garten wäre mir ein Graus. Mir reicht das Unkraut zwischen den Fugen aufm Balkon :grin:

1 „Gefällt mir“

ik sage gute Nacht und lass noch was zum Schmunzeln da


Ungefähr so viel zahle ich hier in Stuttgart für ein WG-Zimmer. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Kurz vor neun im Büro

Wann ist denn bei euch Schichtbeginn?