Der Spam-Thread - SD Remastered

:nun:

1 „Gefällt mir“

Würde Lachen, wenn DIE PARTEI in den Bundestag käme

Hier sind 27° und ich muss arbeiten, mein Hirn ist Matsch!

Hey “cool”, ich auch!

Würde mich nicht wundern, denn die Partei hat immer recht.

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Falls mal wieder jemand fragt was er kochen soll gibt es hier jede Menge Inspiration. :grin:

3 „Gefällt mir“

Ich weiß gar nicht was du meinst.

Die Lasagne mit Hühnerherzen und Banane hört sich eigentlich recht lecker an. Finde da eher die Pilze unpassend. Pilze passen einfach nicht in eine rote Soße.

1 „Gefällt mir“

So, jetzt hab ich erstmal meinen Antrag auf Briefwahl gestellt. Da steht was von Elektronischer Weg.
lol
Bei meiner Heimatstadt doch nicht.

Ich esse gerne Hühnerherzen. Gab es früher immer bei meinen Großeltern in der Hühnersuppe und Bananen mach ich mir öfters in Rührei mit Würstchen rein, dass schmeckt also in herzhaften Gerichten.

1 „Gefällt mir“

magst du den verlinken? Ich hab nur einen gefunden wo ich meine Aussagen mit denen der Parteien manuell vergleichen muss


Aber bei mir war die ganze Zeit der Server down.

Was ist mit euch nur verkehrt, Obst mit deftigem Essen zu mischen? :wtf:

Die Pommes de luxe sind super. Pommes mit Spiegelei, Käse, Mayo und Curry-Ketchup auf nen Teller und das dann „de luxe“ nennen. :sweat_smile:

Gibt es doch öfters. Preiselbeeren werden ja auch oft zu Gulasch gereicht.[quote=„Kincaid, post:3790, topic:26702“]
Die Pommes de luxe sind super. Pommes mit Spiegelei, Käse, Mayo und Curry-Ketchup auf nen Teller und das dann „de luxe“ nennen. :sweat_smile:
[/quote]

Ich koche gerne einen Auflauf von Chefkoch, wo die Soße im Prinzip nur Paprika Brunch ist :smiley:

Ich komme aus einer Metzgerfamilie.
Ich habe eigentlich schon mal alles von Schwein oder Rind gegessen. Highlight was Fleisch angeht ist Zunge oder Bäckchen. Es gibt n ichts zarteres.

1 „Gefällt mir“

Nicht in meiner Welt :wtf:

1 „Gefällt mir“