Der Spam-Thread - SD Remastered

Bidde wat?

:joy:

Lächeln, winken und schnell weitergehen. >_>

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ichs schade finde das dass für dich so unverständlich ist, empfinde ich dieses Gif als höchst Amüsant. John Cusack hat Allgemein mehr gute Rollen verdient.

Excel = Axel

Es ist uncool, Witze zu erklären :eddy:

Wenn du wenigstens Axel F genommen hättest

Oder Excel Rose! :gun: :rose:

5 „Gefällt mir“

Hat viel zu lange gedauert, bis den jemand gebracht hat.

1 „Gefällt mir“

Nabend ihr Süßen. :hugging: Gibt’s ein TLDR des bisherigen Tages?

Bitte nicht :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Menschen schlafen 7 Tage nicht, um One Piece zu schauen.

3 „Gefällt mir“

KnutHansen vs KerMar
Realbrainlessdude vs Gilver
Giarra vs Behördengänge

2 „Gefällt mir“

Also ich würde es auch machen (One Piece :herz:), wenn ich nicht spätestens nach einer Marathon-Nacht einschlafen würde :simonugh:

Das würde ich nicht sagen.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir nicht anderes. Ich habe die Detektiv Conan-Filme fast hintereinander gesehen und bin immer wieder nebenbei eingepennt. Ich weiß wirklich nicht wie ich mich beim reinen Schauen von Filmen nur mit Kaffee wach halten könnte.

1 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen schaue ich halt Serien um den Tag ausklingen zu lassen, also liegend und eingekuschelt in der Decke. Selbst wenn es mich so fesselt, dass ich wirklich mal eine Nacht durschaue, schlafe ich (ohne es zu merken) zwischen 6 und 8:00Uhr ein.

Klar, ich könnte mich Kaffee und Energy Drinks zuschütten, aber da fühl mich auch nicht besonders wohl, denn Herzrasen empfinde ich als nicht so angenehm :wtf:

Fixed it for me :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wer hat gewonnen?

Gute Frage. Bei Realbrainlessdude vs Gilver muss man noch das Ergebnis des Schwertkampfes abwarten.

3 „Gefällt mir“

ich bin gerade etwas beeindruckt wie leise so eine Waschmaschine sein kann, selbst im Schleudergang schnurrt sie nur wie ein Kätzchen und man spürt ihn in der Stube nicht mehr :grinning: