Bei aller Liebe, aber das ist falsch. Nur weil mich Serien und Filme nicht interessieren, bedeutet das nicht, dass ich nicht meinen Horizont erweitern würde.
So lange es kein schwarzer Tee ist, denn der schmeckt ekelhaft
Banause
Ich trink beides nicht.
Hier ging es aber nicht um Pop-Kultur, sondern Geschichte. Und du hast selbst geschrieben, dass dich alles vor dem 20. Jahrhundert langweilt.
Guten Morgen zusammen! Heute Abend geht’s mit Kollegen endlich mal wieder in eine Apfelwein-Kneipe. Kann ich wieder literweise Apfelsaft saufen.
Kannst ihn ja süßen
Sondern?
Cyder?
Mein Kollege hat mir gestern den Trick genannt, dass man schwarzen Tee nur so 10 Sekunden ziehen lassen soll und dann den Beutel gleich wieder rausnehmen. Werde das mal ausprobieren.
Ich bin sonst eher der Früchte-Tee-Mensch.
Aber nix geht über Kaffee-Milch-Mischgetränke für mich.
@PandaBlack: Nein, hier in Hessen ist das Apfelwein. ^^
Wart noch ein paar Jahre und dann magst du ihn auch
Was ein Quark
Selbst dann ist er ekelhaft
Du kommst auch nur aus deinem Loch, wenn du irgendwas gegen mich sagen willst, wa?
Na schwarzer Tee ist auch mega geil. Gern auch türkisch - super stark und süß
Oder mit 'nem Spritzer Limette. Oder mit Milch und Honig. Ich trink alles
Hab den geilen Thiele Tee zu Hause
Mir ist er halt auch zu bitter, selbst mit Zucker. Ich werde das deswegen mal so austesten. Habe nämlich noch eine Packung rumstehen, wieso auch immer ich die damals gekauft habe.
Dein Kollege verarscht dich. Nach 10 Sekunden hast du doch noch Wasser
Werde ich ja rausfinden. ^^ Er sitzt mir gegenüber, dann gibt es ordentlich Ärger.
Bitter mit süß ist toll
Beim Türken gibt’s auch diese geilen Gebäckdinger mit süßer Sesamcreme, die liebe ich.
Bin gespannt
Sonst schon mal einen anderen Schwarz Tee probiert? Ich trinke morgens gerne Earl Grey, aber nachmittags dann doch lieber einen malzigeren