Der Spam-Thread - SD Remastered

Wie sprichst du denn bitte von Giarra?!

Das ist echt unfair. Du weißt doch dass der Brainless nun eine Braindine ist!

Oh ein neues Kanalvideo.

:joy:

2 „Gefällt mir“

Irgendwie ein bisschen unspektakulär :smiley:

Ich finde es gibt einen guten Überblick über die meisten Formate. Obwohl man auch sagen kann, warum wirbt man mit Beans on Ice, wenn das Video gar nicht als VOD vorhanden ist :smiley:

Ich finde jetzt nicht, dass man da viel von den Formaten mitbekommen hat, Man erkennt sie halt nur, wenn man sie schon kennt. Einen wirklichen Überblick über das Programm seh’ ich da jetzt nicht. :smiley:

Irgendwie bin ich von normalen YT Videos zu Katzenvideos gekommen und von dort zu “Kanadische Akzent” Videos.

Das erste Video: “Ja Kanadier sagen ‘aboot’ statt ‘about’!”
Das zweite Video: “Hört auf zu behaupten wir sagen ‘aboot’! Wir sagen nicht ‘aboot’! Wir sagen es anders!”

1 „Gefällt mir“

Ich lande immer irgendwann bei irgendwelchen Amis die in Deutschland leben und Amerikanern erklären wollen, was in Deutschland anders ist und dabei nur von Deutschen geguckt werden :smiley:

1 „Gefällt mir“

Montag Bewerbung abgeschickt und morgen schon Vorstellungsgespräch

Ging ja schnell o.o

4 „Gefällt mir“

Woop-Woop

Wo?

1 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Hahaha. Ich mein natürlch… “ich habe keine Ahnung, was das ist”

2 „Gefällt mir“

Harvey Weinstens Büro :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ist 'ne Bauarbeitsfirma in der Nachbarstadt als Kaufmann für Büromanagement :slight_smile:

„MARCEEEEEL!!! WO BLEIBT DAS BIEEEER?“ :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

wer spricht denn von Serien und Filmen? :slight_smile:
das ist ja nicht böse gemeint, aber ich wundere mich immer, weil du sehr oft sagst, dass dich Thema XY nicht interessiert. grad gestern hast du auch gemeint ‚alles vor dem 20. Jahrhundert interessiert mich nicht‘ oder so ähnlich :confused:

1 „Gefällt mir“

Musste Schmunzeln :smiley:

Ich verstehe schon wie du das meinst. Recht hast du :slight_smile:

HBK66 did it before.

1 „Gefällt mir“

Seitdem Dagmar Wöhrl bei „Die Höhle der Löwen“ ist und in jeder Sendung x-Mal vom „Familienunternehmen“ redet, musste ich eben Lachen, als ich das bei der Firma, wo cih morgen das Gespräch habe, wieder lesen musste :smiley: