Achso. Hast eigentlich nix wichtiges verpasst.
ich weiß ja
verwende für spezielle Anlässe sowieso noch meine Externen, aber bisschen was muss ich einfach am Laptop lassen, sonst dreh ich durch
das ist ja genial! sowas hol ich mir auf jeden Fall, dankeschön für den Tipp
hab leider nur zwei USB-Steckplätze bzw. sogar nur einen 3.0 - bringen diese Dinger hier was oder sind die Rezensionen alle gekauft:
verstehe
trotzdem doof, kann also den Unmut nachvollziehen.
wird gleich mal recherchiert, danke dir!
Inwiefern “bringen”? Die machen halt was sie sollen: Mehr USB-Ports
aber leistungs- und geschwindigkeitsmäßig nimmt sich das nichts? und es ist auch so billig, das erscheint mir einfach verdächtig
ich hab keine Ahnung, wie das funktioniert, daher sorry für die blöde Frage - in meinem Kopf stell ich mir das so vor, als würde man die Geschwindigkeit durch 4 teilen oder so
Die können dann zusammen halt die Geschwindigkeit von einem USB-Port annehmen. Aber wenn nur einer mit voller Geschwindigkeit braucht spürst du keinen Unterschied. Und ich glaub den Reviews kann man glauben. Nicht die ganz billigen Chinakracher nehmen, aber Anker ist eine gute Marke
Wie schmeckt so ein McRib eigentlich? Ich hab den noch nie gegessen und wäre da auch im Traum nicht drauf gekommen, so wie der aussieht. Aber man wird ja quasi von Werbung dafür erschlagen im Moment,
Lohnen sich Hybrid Festplatten?
Also was Schnelligkeit angeht.
McRib is so einer der wenigen Burger die ich bei McDonalds ganz lecker fand. ist halt gepresstes Fleisch mit BBQ Sauce und Zwiebeln
Ich habe die in meinem Laptop auf der Arbeit und es ist ein Trauerspiel
Im Prinzip nur nach BBQ-Sauce. Ich ess den eigentlich auch gerne, aber danach hat man immer Sauce überall.
Echt? Hätte ich nicht gedacht.
Stehts zu Diensten der Herr
Gut zu wissen, dass man immer zu dir kommen kann, wenn es darum geht Dinge zu testen, die man selbst viel zu widerlich findet.
Dafür gibt Meckes doch die Erfrischungstücher raus.
was möchtest du noch getestet haben?
Rosinen
Ja. Trotzdem sitzt man beim Essen erstmal da wie der letzte Mensch.
Sind geil
kein vertrocknetes Obst, ich habe auch meinen Stolz