Der Spam-Thread - SD Remastered

ist bestimmt 'ne Verschwörung - eingefädelt von deiner Freundin, damit sie sich wieder mal über deinen Ärger amüsieren kann :gunnar:

Dieses miese Schweinchen!

2 „Gefällt mir“

Du guckst das auf Deutsch?

bin schon gespannt auf ihren nächsten Streich, nachdem du sie ja Spast genannt hast… halt uns auf dem Laufenden :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich guck das auch auf Deutsch :confused:

Ja. Bei Animationsserien sehe ich keinen Mehrwert in den Originalstimmen. Die Deutschen Stimmen sind super.

Aber… aber John Mulaney spricht da doch ne Hauptrolle :beansad: Sind das denn bekannte deutsche Stimmen? Also jetzt nicht von Promis oder so, einfach ob man die kennt.

Kenn ich nicht. Juckt mich nicht.

Also die Stimme von Bernadette aus TBBT ist dabei. Ist aber für mich die einzige Stimme die ich erkenne. Find die Auswahl aber richtig gut. Das Hormonmonster hat(te) die beste Stimme, bis man sich in Folge 8 dachte “Jo. Nehmen wir wen anderes!”

1 „Gefällt mir“

aber Englisch klingt einfach cooler :supa:

naja, ich darf zu dem Thema eh nix mehr sagen, fürchte ich - bin scheinbar mittlerweile überall so sehr als Englisch- und Grammatiknazi verschrien, dass man Mails an mich mit dem Satz ‚Bitte hab keinen schlechten Eindruck wegen seiner Schreibfehler, er benutzt eine englische Tastatur‘ beginnt :disappointed:
so schlimm bin ich doch gar nicht :disappointed:

Du bist in der Arbeit genauso? :beanwat:

1 „Gefällt mir“

nur bei den engsten Kollegen, die meinen Humor verstehen :gunnar:
aber das jetzt grad war meine beste Freundin, die denkt, ich könnte ihren neuen Chef nicht mögen :smiley:

Ich kann sein Standup-Programm auf Netflix empfehlen :smiley:

Standup ist für mich Abfall.
Ich wünschteich könnte einstellen, dass mir Netflix den Dreck nicht mehr anzeigt

1 „Gefällt mir“

Es kann nur einen King of Standup geben

Naja gibt halt zu wenig gutes.

Ede?

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Dia?

pardon, ich dachte, du hättest eine ernste Aussage gemacht :smiley:

nein.