Neim. RBTV
Wann kommt das?
Nur YT
Ich verstehe den sinn nicht.
Wovon?
Naja es nur auf YT zu senden.
Ne, wenn ich mich recht erinnere haben sich das einige in der Community gefragt, weil es “nur” als VOD geplant war.
War das bei den letzten Q&As nicht auch so?
Nee, das kam doch noch regulär, zumindest als ich esgeguckr habe.
Gleich mal downvoten weil mit Andy
Da muss man erstmal die Verantwortlichen von RBTV daran erinnern, dass die Spontanität das Geile am Sender anfangs war, statt stur einem linearen Programm zu folgen. Kannste dir nicht ausdenken.
Und im Stream nicht? Aha. Macht für mich keinen Sinn aber so ist es wenigstens egal wann ich sehe
Frag’ mich nicht, verstehe die Logik dahinter selbst nicht
Es ist doch eh kein Q&A mehr?
Was soll es denn sonst sein?
Nehmen jetzt sogar die Flüchtlinge, die nicht kommen den Deutschen die Arbeitsplätze weg?
Ja aber ich finde es zb schon ganz geil das jeden Do 20 Ihr Kino+ kommt oder Freitag abend der “Event” abend ist.
Auch wenn man theoretisch die Freiheit hat es zu senden wann man will oder live Kram zu senden wann man will, macht es halt Sinn sich an bestimmte Fenster zu halten
Genauso macht es sinn dinge zu planen und vorzubereiten und eben nicht immer alles spontan zu machen, da ist man eben oft auch am schnell am ende und beginnt sich zu wiederholen
Behind the Beans?
Ich glaube mit Logik sollte man an die Geschichte dieses Formates eh nicht mehr ran gehen!