Der Spam-Thread - SD Remastered

Salzig gegen mich selbst?

:frust:

1 „Gefällt mir“

Lieber auf die Liga konzentrieren dieses Jahr.

Ich bin mal gespannt was das so wird

Naja wenn nicht dieses Jahr, wann dann :smiley:

Ich glaube wenn Bayern erst mal wieder in die Spur findet sind die wieder fast unschlagbar. Und Dortmund gewinnt eigentlich nur, wenn der Gegner sich nicht wehrt. Was passiert, wenn sie mal richtig Gegenwehr spüren kommt da nix mehr. Siehe am WE gegen Leipzig

1 „Gefällt mir“

Das is’ bei den Bayern jetzt nicht unbedingt anders. Wenn da mal allgemein der Gedanke wieder da is’, dass sie schlagbar sind, dann werden auch die kleineren wieder frecher und schwieriger zu schlagen.

1 „Gefällt mir“

Das stimmt. Im Moment glauben alle sie könnten wirklich mal “die großen Bayern” schlagen. Aber wenn die wieder in die Spur finden werden die Gegner auch wieder versuchen kleinere Brötchen zu backen

Aggressiv gegen Robben und Ribery treten, dann wird das schon was. :grinning:

Naja wir werden abwarten müssen um zu sehen was die Zukunft bringt. Ich denke trotzdem, dass die Bayern dieses Jahr nicht mehr so dominant sein werden können.

Weekly Wahnsinn. Oh Mann…

1 „Gefällt mir“

fand ich nicht shclecht. was war denn am Anfang mit Gunnar? hab das nicht so richtig mitbekommen

Er hat dumme Wortwitze gemacht.
Ich werd mit der Sendung einfach nicht warm. hat immer was awkwardes an sich. Spätestens mit dem Ende jeder Folge, wo Jägermeister serviert wird. Ach naja, solange es Geld bringt…

1 „Gefällt mir“

Was denn los?

Das servieren von Jägermeister ist schon lange kein fester Bestandteil mehr. Kommt nur noch ab und an. Ich finde die Sendung klasse muss ich sagen. Hat natürlich auch schwache Folgen, aber das hat selbst Family Guy.

Jetzt könnten wir über die Qualität von Family Guy an sich diskutieren.

1 „Gefällt mir“

okay sie hat abgenommen, aber die drei Star Wars Filme sind immer noch überragend

Genau die schlechte Qualität und der beschissene Humor ist das, was ich dran gut finde :slight_smile:

Der @anon39622057 ist heute überall voll des Lobes. Das ist mir suspekt :confused:

1 „Gefällt mir“

Wechseljahre

1 „Gefällt mir“