RB ist halt Kommerz und Bayern nur ein kleiner Sportverein, wo jedes DAX-Unternehmen im Vorstand sitzt
Diesem Atlantis-Spiel wird nachgesagt, dass es eigentlich die Story für den 4. Indiana Jones Film hätte werden müssen. Wäre viel besser gewesen als dieser Kristallschädelquatsch.
na dann müssen wir wohl weiter damit teasen, um dir einen möglichst angenehmen Abend zu gestalten
Genau deswegen find’ ich den Boykott peinlich. Gerade Bayern sollte sich über Kommerz nicht beschweren
Das läuft ja richtig gut bei euch
Fade-of-Atlantis war genial! Das als Film hätte echt gerockt.
Wie gut kann ein Film schon werden wenn man Chiasamen La Buff mitspielen lässt.
Ja. Ich unterstelle da wirklich Absicht mittlerweile. Vermutlich brodelt da intern was.
Ohje wie ich sehe seit ihr ja inzwischen auf dem Weg in die 4. Liga Da läuft’s ja richtig gut bei euch. Kann man dann schon nachvollziehen irgendwo
Das Spiel zum letzten Kreuzzug ist für mich bis heute das beste Spiel, das mit bzw. zu einem Kinofilm erschienen ist. Die hatten es damals einfach derbe drauf, was das angeht.
Kannst ja mal beim HSV anfragen was für spaßige Jahre euch dann bevorstehen
Solange man diese Jahre in Liga 1 (oder mindestens 2) verbringt könnte ich damit leben. So aber ist das eine Katastrophe
Sportliche Erfolg kannste bei solchen Querelen vergessen
Zumindest Klassenerhalt sollte aber drin sein. Für die Spieler gehts ja auch um den Arbeitsplatz und mit den Leistungen empfehlen sie sich auch nicht für andere Vereine.
Ne Katastrophe? Für einen Verein der vor 5 Jahren noch in der 5. Liga gespielt hat? Naja, sollte man da nicht das große Ganze sehen?
Wenn sie nicht absteigen wollen um aus dem Vertrag rauszukommen. So welche Gerüchte hat man bei andren Vereinen schon gehört