das passt doch gar nicht
Von welchem Verein redest du jetzt?
Ich weiß, aber die Katze war süß
der Spezialist am Werk
edit: jetzt verstehe ich, dass das lediglich die Abwehrreaktion des Forums auf ein creepy GIF war
Ich habe Foto gepostet.
Nein. Wir haben den teuersten Kader der dritten Liga und bekommen nix auffe Kette. Der Abstieg aus Liga 2 war schon merkwürdig (nachdem man auf 5 stand in der Winterpause) und nun steht man ganz unten in der Dritten drin. Der Sponsor wird aussteigen wenn man absteigt und dann war es das.
So war das in der zweiten Liga. Echt traurig.
Klingt ein bissl wie der drohende Untergang von Kaiserslautern. Sind momentan auch weit unten und wenn die in die 3.Liga kommen, können die die Gebühren für den Betze nicht bezahlen
willst du ernsthaft mit mir über Katzen reden?
von dir oder deinem Schiff?
Meiner Pinnwand.
Nein
hab ich bereits gesehen und geliked. ich bin ein Befürworter eurer komplizierten Hass-Liebe
Ich hab das Gefühl das passiert in letzter Zeit ständig, dass “große” bzw. teure Teams in ihren Ligen komplett unter die Räder geraten. Auch dieses durchgereicht werden von Liga 1 zu 3-4 kommt so häufig vor zur Zeit. Das verwundert mich schon etwas.
Ich nicht.
hättest du denn lieber mehr Hass oder mehr Liebe?
Die finanzielle Diskrepanz ist riesig zwischen dritter und zweiter Liga in Deutschland.
Ja schon, aber das erklärt ja nicht warum man von der ersten direkt runter in die dritte geht.
Und in Polen?
Mehr Hass!