Der Spam-Thread - SD Remastered

dass er wortgewandt ist oder wie?

Nein das mit dem Rape Witzen.

Wenn du weiter so creepy fragst bekomm ich die vielleicht noch :smiley:

Ja das is’ mir egal. Sedov kann Judenwitze auch ab. Ich kenn Schwarze die die besten N-Wort-Witze machen. Das is’ kein Argument für mich

wieso sollte ich das nicht ernst meinen?
dass ich außerdem ja auch kein Fan von ‚Humor darf alles‘ und Gewaltwitzen bin, dürfte eigentlich allen bekannt sein. dachte ich zumindest :slight_smile:

Der confused Smiley hat mich confused.

den Witz hab aber ja nicht ich gemacht, sondern du mir gegenüber. aber whatever, bist wieder in der richtig sympathischen Laune scheinbar.

ja, der ist falsch benannt… der ist für mich mehr ein trauriger Smiley.

Kein Streit. :cry:

1 „Gefällt mir“

https://i.imgur.com/gyxPAis.gif

:cry:

Du hast doch mit Zwangsbeglückung angefangen. Wtf

Alles klar :smiley:

Ich brauch da Kontext :confused:

Ich auch, bin verwirrt.

Ich bin deiner Meinung was Humor angeht.
Dennoch kann man darauf verzichten wenn der gegenüber es nicht kann, wenn man auf ein Miteinander aus ist. Ich will hier keine Partei ergreifen, sondern nur etwas Verständnis.

1 „Gefällt mir“

glaub mir, ich will hier nie streiten :slight_smile:

@Schieberjunge das ist doch ein normales Wort :confused: hätte nicht an den Kontext gedacht. aber is ja OK, lassen wir das, wollte keinerlei Streit provozieren.

Ja natürlich hat Humor da Grenzen, wo sich der Gegenüber angegriffen oder beleidigt fühlt. Aber ich hab ja auch keinen Witz auf ihre Kosten gemacht, sondern auf Kosten vieler vieler anderer Menschen. :kappa: Und sie sollte auch wissen, wie es gemeint is’.

1 „Gefällt mir“

eigentlich hat mich das ‚is mir egal‘ und ‚sorry kermar‘ im Nachhinein betrachtet viel mehr gestört als der ursprüngliche Spruche… hätt ich bloß nix gesagt :gunnar:

Ja klar, ist ja auch gut so.
Sollte nur ein wenig zur deeskalierung dienen.

1 „Gefällt mir“

Ich dachte eigentlich das „Sorry Kermar“ würdest du verstehen :smiley:

Das is’ lieb von dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

war auch nett von dir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

im Gegenteil, das hat mich sofort auf 180 gebracht und mein erster Instinkt war ‚du Arsch‘ zu schreiben :smiley:
ich versteh deinen Humor eben auch nicht immer so, wie du das gerne hättest :smiley:

und nicht zu vergessen, dass es auch nett gemeint von Team LingGi war :beankiss: