da mich die trollschiene langweilt und auch die reaktionen darauf überschaubar bleiben mal ne ernsthafte frage.
inwiefern hat sich euer sehverhalten bzgl rbtv eigentlich seit senderstart verändert? ich zb habe zum senderstart beinahe alles geguckt sofern es mir zeitlich möglich war und mittlerweile schau ich eigentlich nur noch 3-4 formate und diese auch nur über vod. Darunter P&P, Moin Moin mit Lars, Eddy, Florentin oder Donnie, AoE2 mit Flonnie und Marco und hin und wieder mal ein NDA. Almost Daily, als mein Lieblingsformat, kommen in letzter zeit gefühlt so selten, dass ich die mal nicht dazu zähle.
Hör doch mal auf mit dem geschmacklosen scheiß…
Also ich schmecke Salz…
Ja jetzt will ich’s einfach wissen
Das GIF tut doch dir mehr weh als mir
sorry. ich glaub da wird auch keiner drauf antworten, sodass ich zum trollen verbannt bin.
Geht mir genauso, mit dem RBTV zeugs.
keine Sorge, ich zünd hier heute nix mehr an
ab 'nem gewissen Punkt interessiert’s mich einfach nicht mehr. da is dann keine Wut sondern nur mehr Desinteresse und ein kleines bisschen Enttäuschung da.
AD kommt doch normalerweise jede Woche. Ich guck recht viel, auch die Lets Plays. Nur von P&P bin ich völlig von abgekommen. Wenn ich es nicht live verfolge, schaue ich es als VOD nie nach.
Ehrliche wahre Worte.
Das beeindruckt mich.
das eine GIF is mir egal. das Scrollen durch die Seite an Katzen-GIFs war schlimmer.
hier, noch eines weil ich ja schon dabei war:
wann sage ich jemals nicht die Wahrheit?
Wie lautet deine PIN-Nummer?
Schade. Ich hätte nichts gegen ein kuschliges Feuer.
Du bist ja recht einfach zu beeindrucken.
Du gibst ja ungern persönliches Preis.
einen krampfhaften Zwang auf eure Fragen zu antworten, verspüre ich trotz Ehrlichkeit aber noch lange nicht
was war daran nun so persönlich?
und nur weil ich nicht gerne Dinge erzähle, die meiner Meinung nach persönlich sind, heißt das ja nicht, dass ich automatisch nicht ehrlich sein kann bei den Sachen, die ich sage
Schade.