Du?
Wann denn?
Ah okay, bin gespannt
Hmm
Achso, ich dachte es geht um den „Na dann.“-Running Gag
Ich hoffe, sie hängen die „13“ nicht an den Namen. Die ist stumm.
Das “Z” is’ aber auch stumm oder?
Warum hast du sie dann?
Nö.[quote=“Sedov8, post:41052, topic:26702, full:true”]
Warum hast du sie dann?
[/quote]
Weil damals “Herzer” in den Onlinespielen immer schon vergeben war und ich deswegen noch meine Lieblingszahl dran gehangen habe. Im TS oder Chat ist es aber eigentlich nur “herzer”.
Ich nehme euch Ernst, richtig.
soll ich dich nun spoilern?
was meinst du damit?
Nö. Ich will mir morgen noch die ersten 3 Fragen ansehen. Vllt ist ja auch eine von mir dabei. In den Finalfragen kamen ja auch 2 von meinen Fragen dran (obwohl ich nicht der Einzige mit der Fragenidee war )
Das ich euch durchaus auch mal was glaube und denke ihr meint es ernst wenn ihr mit mir schreibt. Und blödelt nicht ständig rum. Scheint aber wohl nicht angebracht zu sein.
Edit: Entschuldige das ich so spät darauf reagiere und antworte, es hat mir keine ruhe gelassen.
Stimmt nicht, wenn du ein ernstes Thema ansprichst, bekommst du auch ernste Antworten +ein paar Scherze.
natürlich blödelt man nicht ständig rum… wie @Herzer schon sagt, wenn man über ernste Themen spricht, bekommt man hier normalerweise auch ernste Antworten
aber meinst du jetzt was Bestimmtes… ?
alles klar, dann viel Vergnügen damit, ich fand die Runde sehr unterhaltsam
warum das so wichtig ist, von wem die Fragen sind, muss man nicht verstehen, oder?
Man kann es schwer einschätzen, weil man sich immer auf blödeln berufen kann. Die grenze ist hier sehr verschwommen.
Man denkt sich die Fragen aus und schreibt dann noch ne Mail an Marah. Da ist man schon interessiert, ob sie Anklang fanden. Im Endeffekt ist es auch nichts anderes, als wenn sich die Leute, die Essensboxen schicken, freuen wenn, dass im Stream angesprochen werden oder wenn ein Lets Player deinen Tipp aus dem Chat umsetzt.
Hmm zum Beispiel bei Liebe im RL werden hier eigentlich immer ernste Antworten gegeben.
Naja gut, stimmt schon.
Ich bin zu müde, ich geh ins Bett.
Gute Nacht und Schlaft gut.