Der Spam-Thread - SD Remastered

Mal ernsthaft, es gibt wirklich noch Fackelwanderungen?
Ich dachte das macht man aus gewissen gründen nicht mehr…

Ja logo gibt’s die noch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja einen Unterschied zwischen einer Waldwanderung mit Fackeln und einem Fackelmarsch

Ich war ja auch arbeiten. :wink: Aber wie gesagt gehen wir nach dem Mittagessen bei Nicht-Regen gerne eine Runde spazieren. So 15 Minuten. Das tut schon echt gut.

Mittlerweile gibt es doch bestimmt auch LED-Fackeln oder sowas. Womit man halt nicht irgendwas oder irgendwen aus Versehen abfackelt.

Hab ich noch nie von gehört.
Das man sowas macht.

Machst du dann deswegen länger Mittagspause oder passt das so noch rein?

Ja. wenn man sich 10 Wikis und 50 Videos ansieht. Die alten Mario Spiele aufm NES haben ein besseres Storytelling als fucking Dark Souls

1 „Gefällt mir“

Im Ferienlager oder so macht man das noch

1 „Gefällt mir“

Wir haben 45 Minuten dafür insgesamt. Essen 30 Minuten in der Kantine und dann bisschen laufen. Passt also. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ok, interessant.

Achso. Naja. Ich muss nur ne halbe machen und habe irgendwie auch selten das Bedürfnis deswegen dann nachher länger arbeiten zu müssen

*lag bisher in der Ecke und hat sich nicht gerührt * *hebt Kopf * Müüüüüüüde. *Kopf sinkt wieder *

bisschen kraul ^^

@TheGermMan: Wir haben eh Gleitzeit.

1 „Gefällt mir“

Wir auch. Aber ich mach dann lieber mittags weniger Pause und Abends früher frei. Aber irgendwie muss ich ja auf meine Zeit kommen…

Ja mei, von mir aus aber ich mag’s Spiel halt nicht

Müsst ihr denn für die Pause stempeln? Bei uns macht das keinen Unterschied. Wenn ich die Mittagspause durcharbeiten würde, ist der Tag trotzdem nicht kürzer. Die wird hier standardmäßig eingerechnet.

ist ja dein gutes Recht, Geschmack ist ja auich immer subjektiv =D

1 „Gefällt mir“

Im Moment beim Kunde ja. Aber wenn ich im Büro bin ist das auch ziemlich latte. Da sitz ich auch mal ne Stunde mittags im Bistro und trag dann nachher ne halbe ein. Das ist kein Problem

Aso, ja gut, wenn man irgendwo bei einem Kunden ist, kann ich das verstehen. Da werden dem die Stunden ja angerechnet.

Meine Kunden sind ja User, vor allem IT-ler, die gibt’s quasi immer. :smile:

Ich mag es auch nicht.

1 „Gefällt mir“