Der Spam-Thread - SD Remastered

Weißbauchigel oder 200 Overwatch Lootboxen? :kappa:

1 „Gefällt mir“

:thinking:
Tendenz zum Igel.
Auch wenn die Lootbox-Verpackung von oben faszinierend ist. :upside_down:

Eben gefunden. So großartig :lovenado:

Quelle:
https://www.facebook.com/alexander.habas/media_set?set=a.10212777608128690.1073741922.1042382409&type=3

Jetzt muss ich mir den Film am Wochenende anschauen… :sadsimon::nicenstein:

3 „Gefällt mir“

Eigentlich haben wir uns gesagt, dass wir erst ab dem 1. Advent anfangen mit Heizen.

Das scheinen sich unsere Nachbarn aber auch zu denken und langsam wirds frisch :smiley:

Wir heizen schon seit fast zwei Wochen :confused:
Muss wohl was dran sein, dass es im Süden wärmer ist

2 „Gefällt mir“

Wir auch, wobei ich letzte Woche wo es so warm war auch wieder alles runter gedreht hab

Ich lauf Zuhause einfach in Jogginghose und Pullover rum und hab ne Decke am Schreibtisch :smiley:
Aber Früh und Abends isses schon arg. Wobei meine Freundin eh son Nachtspeicherofen ist. 5min kalt im Schlafzimmer und dann muss ich schon ein Bein rausstrecken um nicht zu verglühen.

Unser Wohnzimmer wird relativ schnell kühl, wegen der Fensterfront zum Garten. Ist auch so ziemlich der einzige Raum der momentan beheizt wird.

In meiner Studentenbutze hatte ich Fußbodenheizung weil der Kerl unter mir immer geheizt als wenn es nix kostet. Mit Nachtspeicherofen

2 „Gefällt mir“

Ja gut. Solche Sachen sind natürlich nachteilig. Wir haben eigentlich auch bei fast allen Räumen 2 von 4 Wänden Außenwände, aber es geht trotzdem. Sind halt im 3. Stock und liegen zwischen 2 Wohnungen. Vielleicht hilft das noch ein wenig.

Wobei ich natürlich eher gern ein Haus mit Garten + Glasfront hätte… :sadsimon:

Das war auch der einzige Grund warum ich sie erwähnt habe :wink:
Ist aber auch Kacke wenn der Garten im Herbst aussieht wie Arsch.

1 „Gefällt mir“

Pfff. Ich mag Ärsche.

1 „Gefällt mir“

Ich rede hier von alten haarigen Männer Ärschen, aber okay :schroeckatar:

2 „Gefällt mir“

Na dann nur ein wenig.

Aber mir fehlt son Garten echt mega. Freu mich schon aufs Wochenende weil ich wieder in der Heimat bei meinen Großeltern bin und wir da im Garten sitzen werden. Sowas kann ich hier in der Stadt nicht machen. Einfach an die Feuergrube setzen und ein Bierchen genießen.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch einfach klasse. Wir hatten damals auch einfach nur Glück bei der Wohnungssuche. Wir wohnen 10 Autominuten von der Stadt weg und liegen so ländlich, dass man sogar mit seinen Nachbarn spricht.

1 „Gefällt mir“

Mit Nachbarn sprechen? :wtf:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie muss man doch seine Swingerparties organisieren. :gunnar::donnie:

Hat hier wer was von Swing gesagt? :ugly:

2 „Gefällt mir“

ich liebe das Internet

2 „Gefällt mir“