Der Spam-Thread - SD Remastered

Lieber sowas

2 „Gefällt mir“

Direkt morgens und überall ertönt folgendes:

1 „Gefällt mir“

In welchem CoD-Teil hat man Baumhäuser? o.o

@PandaBlack
Dann doch lieber zweiteres. Ersteres würde gut kuschlig werden.

Natürlich in CoD World War T(h)ree :upside_down:

5 „Gefällt mir“

:facepalm:

Achtung der kommt flach :smiley:

Es gab 'ne Dschungelmap :smiley:

Da wird einem AoE mit Marco und Marah versprochen und dann sieht man letztere nicht mal :beanfeels:

Attack of Etienne? :confused:

Age of Empires :eddy:

Ahhh, ja da war ja was. Hatte mit dem Spiel nie was am Hut. :smiley:

Ich glaube in Black Ops gabs 'ne Map die hieß Jungle.

Hab einen gebrauchten Raspberry Pi 3 geschenkt bekommen. Bin am überlegen einen Spieleemulator draus zu machen. Oder wüsste jemand was besseres?

Erinnert mich an Makin Day aus World at War. Irgendwie. :smiley:

Spieleemulator und Mediaplayer ist wohl das sinnigste

Ich kaufe so viel Kühlerfrostschutz, dass ich jeden Tag Besuch von den Cops erwarte, die ein Drogenlabor oder einen Lebensmittelerpresser suchen.

Da gehts mir seit Tagen mal wieder so richtig gut und die Chefin meint:

„Ruhen Sie sich die Tage mal aus. Sie sehen krank aus! Nicht dass sie mir eine Grippe verschleppen.“
:joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hab das Gefühl Google checkt seit neuestem noch viel mehr was man so im Browser macht als eh schon. Hab gerade in die Adresszeile nur „Ra“ eingegeben und sofort wurde mir „Raspberry Pi 3“ vorgeschlagen obwohl ich nie danach gesucht hab. :smiley: mir ist das in letzter Zeit oft aufgefallen. Auch dass jetzt Suchbegriffe sinniger miteinander verknüpft werden. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Hab da nicht drauf geachtet ob es besser wurde aber ich bekomme meistens gute oder passende vorschläge. Bin wohl schon aus Glas. :ugly:

Hängen sie jetzt per Default „nackt“ an alles was weiblich klingt? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Du könntest dir auch einen Netzwerk weiten Adblocker daraus zaubern