Ist auch mit Abstand der fähigste Mann in dem Laden
Man muss aber auch sagen dass Rickon richtig was aufm Kasten hat.
Neben Leuten wie Marco brilliert er dafür umso mehr
Neben Marco brilliert doch jeder. Ich mein 10 mal am Tag auf den Upload-Button klicken ist auch nicht die große geistige Herausforderung
Die Katzenberger kenn ich nicht, aber die Feldbusch (Pooth) ist schon ein wenig hohl, bzw wars zumindest damals.
Der spielt mit Timo bestimmt den ganzen Tag “42 heb auf!”
Typ hinter mir in der Schlange (ganz am Ende) drängelt sich an zwei Leute vorbei um nen warentrenner zu holen und ihn demonstrativ hinter meinem Kram hinzulegen. ¯\_(ツ)_/¯
Edit: Das beste: Er legt sein Zeug dann nichtmal auf sondern hält alles in der Hand und gibt es der Kassiererin dann umständlich direkt an der Kasse. Manch Menschen, ey…
Ja, so siehts aus, intern wird sich auch mal abgestimmt, besprochen und diskutiert.
Du darfst Timo aber auch mit dem Pluralis Majestatis anreden, wenn du möchtest.
Ich habe gehört, Ihre Hochwürden @PandaBlack stehen da auch drauf.
Wir stehen drauf, ist korrekt.
Manchmal sollte man aber auch von der Leitung runtersteigen.
https://www.spieletipps.de/n_40177/
@Gunnar interviewt Anita Sarkeesian. wäre @Florian_RBTV nicht die bessere Wahl gewesen?
Solange er nur drauf steht und nicht ständig drauf rumrollt…
Och, der arme Gunnar.
Da kann er ja nur verlieren.
Flo wäre schon geiler gewesen…
Wobei ich nicht weiß ob ichs gut finde ihr eine Plattform zu geben. Bisher nur negatives von ihr mitbekommen.
‘Heut koch ich mir mal was. Spinat-Frischkäse-Knoblauch-Zwiebel-Soße!’
sitzt jetzt hier mit nem vegetarischen Falafelding
Manchmal bin ich etwas disziplinlos.
Ich stelle mir gerade einen großen Monolog übers Patriarchat vor, während Gunnar daneben leicht nickend und verunsichert auf seine Art verschmitzt lächelt und dann dafür angefahren wird, was daran so lustig sei und ob er Frauen hasst.
Klingt gut!
oh
Was für ein Bild hast du von mir?!
Ich könnte eins zeichnen, da würde dann aber vermutlich ein Pandakostümbild bei rauskommen, das einem anderen Bild zu sehr ähneln würde
Hätte Interesse