Der Spam-Thread - SD Remastered

Dem ist nicht so. Habe mir mehrere Videos angesehen und finde sie hat da in vielen Punkten recht. Ich finde zum Beispiel auch, dass Damsel in Distress in der Spielebranche als Motivation übernutzt wurde. Insgesamt ist mir die Diskussion über solche Dinge aber zu emotional und ich halte mich da raus.

1 „Gefällt mir“

Ne ne :stuck_out_tongue: Das andere Bild kennst du doch o.O

^this :simonugh:

Ich fühl‘ mich gerade so, als seien zwei LKWs über mich gerollt :confused:

Ok ich bin verwirrt ( ゚▽゚)

ist das ne Hüffte im Tanga? oO

Ich spiel mal mit “Was ist denn passiert?”.

3 „Gefällt mir“

Er wurde von einem LKW überrollt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Der Kern ist sicher nicht schlecht, aber sie hat als Diskussionspartnerin teilweise schon einen fiesen Beißreflex. Zumindest hatte ich auch ein paar unschöne Dialoge im Internet gesehen.

Darum geht es hier doch :simonugh:

Umgekehrt sind männliche Charaktere aber auch immer Testosteron Monster mit der emotionalen Bandbreite eines Backsteins. Mich nervt es halt das immer nur eine Seite aufgezeigt wird (wie gerade auch bei #metoo).

Andererseits handelt es sich hier um Videospiele, das sind keine richtigen Personen da ist mir sowas auch eher egal wie da wer wo wann und wie Dargestellt wird solange ich gut unterhalten werde. Bei dem Damsel in Distress Thema finde ich eher die Ideenosigkeit zum kritisieren. Mir ist es ziemlich latte ob ich einen Kerl oder eine Frau spiele bzw was von beiden ich retten muss.

Bei dem Thema sollten meiner Meinung nach beide Seiten tief durchatmen und sich beruhigen.

1 „Gefällt mir“

Hab’ nur Kopfschmerzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was zum o.o … Ne xD Die Sternchen sind die Äugelein

Zwei Mal im groben das gleiche machen wäre aber doof :confused:

Hier sind mir eindeutig zu viele Mods unterwegs. Wer tickt schon wieder mit Gras?

Dann überrasch(meine Autokorrektur wollte überarsch schreiben) mich :blush:

Erst hab ich noch andere Sachen auf der Liste… :weary::disappointed_relieved: Danach schau ich gern mal :bow:

Vielen Dank, ich bin gespannt :clap:

Am Ende ist es Princess Kora, oder wie sie heißt. :sweat_smile:

Die Auflösung war dem Tease nicht gerecht -_-[quote=„Kraehe, post:44377, topic:26702“]
Umgekehrt sind männliche Charaktere aber auch immer Testosteron Monster mit der emotionalen Bandbreite eines Backsteins. Mich nervt es halt das immer nur eine Seite aufgezeigt wird (wie gerade auch bei #metoo).
[/quote]

Ja stimmt. Nur werden diese Probleme ja nicht gelöst indem man sie niederschreit und das Ganze zu einer emotionalen Debatte macht. [quote=„Kraehe, post:44377, topic:26702“]
Mir ist es ziemlich latte ob ich einen Kerl oder eine Frau spiele
[/quote]

Mir zum Beispiel ist das sehr wichtig.

1 „Gefällt mir“

Ist es denn ein Problem? Ist es das?

Mein Gott. In Filmen/Serien/Spielen/Büchern sind die Protagonisten doch fast immer perfekte Menschen aus dem Labor. Ob nun ein He-Man der mit steinhartem Sixpack durch die Welt springt oder eine Lara Croft die gertenschlank mit dicken Brüsten ist.

Ist, in meinen Augen, nur wieder son Feminazi Ding um zu sagen “Ich bin hier das Opfer!!!”

1 „Gefällt mir“