Der Spam-Thread - SD Remastered

Das ist auch irgendwie zeitlich nicht zu fixieren und kann von Tag zu Tag unterschiedlich ausfallen. Ganz komisch das Ganze. Ist einfach super doof wenn es minutenlang nicht lädt…

Ich dachte Mods sind im Spambereich verboten, überwacht ihr uns etwa? :fearful:

2 „Gefällt mir“

Für den Post könnt ich dich knutschen! :smiley:

#nohomo

1 „Gefällt mir“

die Zeiten in denen der Spam ein Anarchistischer Bereich war sind leider vorbei :cry:

2 „Gefällt mir“

Toll, erst verlier ich 4chan und jetzt auch noch den Spamthread bei RBTV… jetzt hab ich nichts mehr wo ich hin kann. :sob:

Hä? Seit wann das denn :'D? Ich für meinen Teil übe mich nur vermehrt in Diskretion. Der Schatten, der die Nacht durchflattert. Oder so ähnlich.
Wir lesen mehr als es euch lieb sein kann glaube ich :beansmirk:

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Benutzt du auch Gaskanister wie der Geselle hier:

oder setzt du mehr auf Bohneneintopf? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Uns oder euch? :gunnar:

Edit: Fuck ey mein letzter Mass Effect 1-3 Durchgang ist jetzt schon fast 3 Jahre her… Wird wirklich mal wieder Zeit…

1 „Gefällt mir“

IIIks, dachte da eher an Femsheperd!

@Anny Huhu! :beankiss: *verbrüdert sich dann wohl mit dem „Feind“ * :smiley:

Genau dieses Bild + den Titelsong habe ich regelmäßig im Ohr und ich kann mir nicht helfen aber ich find den gut :smiley:

[quote=„Kraehe, post:44555, topic:26702“]
Uns oder euch? :gunnar:[/quote]
:nun:

Ja ja… Feind. Das merk ich mir :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

ICH halte dich nicht dafür. :smiley: Das war nur ein schlechter Scherz. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Baut ihr euch auch riesige Mind Maps mit allen Infos, die wir beiläufig über uns droppen?

Heldenduck, Geheimnisduck, Schattenduck schlechthin! träller
Beste Serie der Kindheit ^^

2 „Gefällt mir“

Darkwing Duck ist der Held meiner Kindheit. Beste Disney Serie die es gibt. :smiley:

:nun:

1 „Gefällt mir“

Mach nur ich bzw. ich hab Akten über jeden angelegt :nerd:

2 „Gefällt mir“