Der Spam-Thread - SD Remastered

Das gebe ich gerne zu :budi:

1 „Gefällt mir“

Es wurde nichts hier her verschoben, das hat sich von alleine hierher verlagert, weil jemand aus dem anderen Thread zitierte. Es wurde auf den Berichte-Thread verwiesen, in dem bereits die erste Pressemitteilung von DWDL aufgegriffen und diskutiert wurde.

2 „Gefällt mir“

Er hat sich entschieden in den Spam-Thread zu gehen. Er hätte einfach in dem von Timo vorgeschlagenen Thread weiter diskutieren können.

3 „Gefällt mir“

bemerke gerade während ich hier munter vom lokus tippe, dass ich einen dicken roten narbenartigen Striemen auf dem Bauch hab, the fuck
was hab ich heut Nacht verpasst

Kannst du dich nicht an Vegas erinnern? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Nieren noch alle da?

5 „Gefällt mir“

Stell dich nicht so an. Du hast noch eine Niere

3 „Gefällt mir“

bist du zufällig in Thailand und hast eine Niere zu wenig? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ja das nichts in den Spam Thread geschoben wurde ist mir schon klar.

Aber wenn es einen Nintendo Switch Thread gibt und nachträglich ein Mario Odyssey Thread erstellt wird wird der Odyssey Thread ja auch nicht geschlossen und in den Switch Sammelthread verschoben

da gebe ich dir Recht. Das fand ich auch komisch. Aber wie er schon mit seinem Post angefangen hat, hat man bemerkt, dass er einfach seine Aluhut-Theorie als Fakt verkaufen wollte :aluhut:

1 „Gefällt mir“

Hm, ein Thread zur neuen Personalie wäre nicht verkehrt, ja. Timo hatte auch einen, bevor er selbst wusste, dass dieses Forum überhaupt existiert.

Hat ihn schon jemand gefragt ob er noch beide Nieren hat?

3 „Gefällt mir“

und jetzt hat er uns an der Backe :gunnar:

Frag lieber noch mal nach.

Und das dürfte wohl der Hauptgrund dafür sein, dass man den Thread recht schnell gestoppt hat. Sonst wäre die Diskussion nur um seinen Quark gegangen und weniger um die Person selbst. Aber das ist nur meine Meinung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht bist du ja auch schwanger.

Gleich kommt der Chestburster aus dir raus.

bei Mario Odyssey geht es um Zwangsheirat? Wurde die Story von konservativen Muslimen erstellt? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich fühle mich so leer

4 „Gefällt mir“

Nur das Beans Vs, das seit Dennis da is echt witzig ist :heart_eyes: