Der Spam-Thread - SD Remastered

Hey ja :angry:

Hey ja?
Eigentlich ist das ein positiver Ausruf, aber der Smiley passt dann nicht.

Hey ya?

1 „Gefällt mir“

Bin ein wenig froh diesmal nicht beim FIFA Turnier mitzumachen wenn ich mir so die Tordifferenzen anschau. Einige User sind echt erbarmungslos.

Seit wann das denn :smiley:

Zurecht. FIFA is Krieg.

Ja aber nicht jedes Spiel muss zu einer Deutschland Brasilien Partie werden :smile: Also wenn ich Online dominiere, was nur sehr selten vorkommt, setzt bei mir irgendwann das Mitleid ein und dann nehme ich einen Gang raus.

Doch :smiley: Da is’ nix mit Mitleid. Selbst wenn ich richtig derbe gefickt werde will ich nicht, dass irgendjemand dann nen Gang runterschaltet. Der soll mir dann schon ordentlich geben. Alles andere wäre erst recht arrogant :smiley:

1 „Gefällt mir“

Dein steiniges Herz macht mich traurig :cry:

Aber dann lese ich deinen masochistischen Satz

und ich muss wieder lachen :grinning:

Wenn ich in diesen seltenen Fälle keinen Gang raus nehme, folgt dann oft der Rage Quit was ich nicht befriedigenden find: Grad hatte ich Spaß und dann ist es auch schon wieder vorbei und beim nächsten Spiel bekomm ich dann auf den Sack.

Na schau, du bist genauso :smiley:

Seit Outkast.

Lügenschieber!

Ich hab keine relevanten Sätze unterschlagen, das war deine Aussage :smiley:

@TheGermMan
Ich hoffe,du hast dich gut versteckt! :grin:

Du Schlangenzuge! :grinning: Was ich meinte ist, wenn ich 100% gebe und der Gegner aufgibt hab ich ja noch weniger Spielspaß, als wenn ich aus Mitleid nur 80% gebe, aber dafür das Spiel zu Ende spielen kann.


FTFY

Da bin ich wohl anders :smiley: Ich nutze diese seltenen Gelegenheiten dann lieber aus und spiel die an die Wand. Den Spaß will ich schließlich auch mal haben. Kommt ja eh kaum vor :smiley:

Wieso machst du eigentlich nicht beim Community BEEF mit? Wir suchen noch Spieler aufm PC und der Xbone

Tut mir Leid :cry:
Mein Handy streikt bei ick immer.

1 „Gefällt mir“

Naja ich spiel auf PS4 :smiley:

Wenn du willst kann ich dich auf der PS4 vormerken, falls wieder ein Spieler abspringt :slight_smile: