Bitte mach das Fass jetzt nicht auf.
Das hab ich gestern (oder vorgestern) schon gepostet
Männer können die Wahrheit einfach nicht vertragen.
Das macht’s nicht weniger gut
Das stimmt auch wieder…
keiner leugnend diese Unterschiede, aber wenn es selbst bei den Männer von … bis gibt, warum sollte den dann gerade im Bezeug auf Fussball bei Frau vs. Mann gerade größe/kraft das Argument sein. ergibt nicht so viel sinn
sorry, wurde von dosenbeatz inspiriert
Das lief dort?
jop, ist momentan grad mal ausnahmsweise etwas rock am start
aber tim hat bohemian rhapsody verunstaltet, dass kann ich ihm nie verzeiehen.
die Elex story macht mich seelisch fertig …ich geh pennen … wtf… Ich weiß jetzt schon wer morgen Virtuell aufs Maul bekommt
Das es da Unterschied gibt ist ja wohl jedem klar. Frauen können was Kraft und Ausdauer angeht körperlich einfach nicht das leisten, was Männer leisten. Allerdings beziehst du das ja auch auf Fähigkeiten wie Konzentration oder mentale Stärke und da gibt es keine Überlegenheit. Deshalb ist es schon berechtigt zu fragen, warum es keine Frauen im Rennsport gibt. Das liegt nämlich vor allem daran, dass Mädchen eingeredet wird, dass das ein Männersport ist und sie später innerhalb des Sports nicht ernst genommen werden, falls sie doch anfangen.
Dich gibt’s ja noch
Ging es nicht gerade zusätzlich auch noch um Fußball?
Denke mal darauf bezog sich beantworteter Kommentar.
Ich will das wirklich nicht einfach abstreiten. Aber im Dartsport zum Beispiel, der quasi auf Konzentration und mentale Stärke beruht gibt es auch keine einzige Frau, die annähernd mit dem Level der Männer mithalten kann. Selbst die dominanteste unter den Frauen geht gnadenlos unter, wenn sie gegen Männer spielen muss. Ich weiß nicht woran das liegt und will da auch keinen Bezug auf die Allgemeinheit nehmen, aber es is’ doch interessant irgendwie.
Wow für ganze 3 Sätze musste ich den Adblocker ausschalten -.- Das ist mal Qualitätsjournalismus.
Ich konnte es zum Glück trotz Adblocker lesen
Wiedermal beweist du, warum du einen Platz in der Liga der Internet-Zauberer innehast
Zu gütig