Der Spam-Thread - SD Remastered

heiße hexe so hieß der burger von früher im schwimmbad und war von langnese

… nur dass er das a) ernst meinte und b) noch überzogener war, als mein Vergleich :smiley:

Heiße Hexe war doch so ne Reihe von Mikrowellenfraß den es damals in den 90ern, als die Mikrowelle gerade so hip war, in jedem Kiosk gab.

1 „Gefällt mir“

ich war in den 90ern ein kind ich kann mich nicht an alles erinnern was damals los war vor allem bei themen für die ich nicht zuständig war wie meine ernährung

Ey, sagst du gerade ich bin alt? :colinmcrage:

War da selbst auch ein Kind, aber kann mich dran erinnern dass überall in den Kiosks plötzlich die Karten hingen mit den ganzen Sachen die es davon gab.

ich erinner mich lieber an die ganz geilen sachen. Wie die geilen Samstage mit power rangers und fischstäbchen auf meinem damaligen micky maus teller. das waren noch zeiten

1 „Gefällt mir“

Gummibärenbande statt Powerrangers, Fruit Loops statt Fischstäbchen und Alf-Schüssel statt Micky Maus-Teller und ich bin dabei. :smile:

Na zum Glück ess’ ich meine Cornflakes nicht immer noch aus einer Spongebob-Schüssel :frust:

1 „Gefällt mir“

(Beitrag wurde vom Autor zurückgezogen und wird automatisch in 24 Stunden gelöscht, sofern dieser Beitrag nicht gemeldet wird)

Das käme leider nur überzeugend, wenn du den Beitrag wenigstens editiert hättest. :nun:

Ich will ja gar nicht überzeugen ich Spam nur

Achso, na dann viel Spaß

Danke

Weil ihr beide eure Beiträge gelöscht habt, geh mal davon aus, dass ihr euch eure Liebe gestanden habt und zusammen um die Welt gezogen seid.

Doch leider war euer Glück nur von kurzer Dauer, als euch klar wurde, dass einer von euch regelmäßig im Circle Jerk postet. Und so trennten sich eure Wege am Fuße des Mount Fuji im Streit, weswegen ihr das Zeugnis eurer kurzen aber intensiven Liebelei löschtet :pensive:

Ich brauche ein skalpell, zwei pinzetten, eine präparierschere, eine bipolare pinzette und ein paar tupfer! Und Zeug zum nähen.

Die arme Pinzette :confused:

Ich bin wach. Und alt. :nun:

Und dann mal herzlichen Glückwunsch. Lass dich drücken und dir sagen, dass 35 noch nicht alt ist. Habe ich gekört :rolling_eyes:

Danke! :beankiss: Ich trage mein neues Star Wars Porg Tshirt. Da hält mich eh keiner für 35. :beanjoy:

Hast du heute Geburtstag? :smiley: