Der Spam-Thread - SD Remastered

Glück gehabt. Dann schießt die Affen bitte ordentlich ab

vllt fällt ja aus versehen mal nen ball in den strafraum. das würde mir schon reichen.

Habe gestern wieder ziemlich viele richtig asoziale Fußballfans gesehen und bleibe bei meiner Einschätzung, dass die Eintracht Frankfurt Fans mit Abstand die schlimmsten sind, die ich je erleben “durfte”. Sind mir schon an verschiedenen Gelegenheiten extrem negativ aufgefallen.
Jedes Mal das gleiche. Der arme Verein. Was da so tw. passiert ist mehr als uncool. Gestern haben einige Spacken schön zwei alte Damen belästigt. Geht echt gar nicht.

Mieses Schwein!

Die besten Stories erlebt man wenn man mit dem Zug zum Stadion fährt. :grinning:

Ich bin ja eigentlich gerne im Stadion, aber manche “Fans” sind einfach nicht gerade die Krone der Schöpfung

1 „Gefällt mir“

Hurensöhne gibt’s ja leider überall. Und beim Derby gegen Mainz erst recht. Ich will damit nichts beschönigen oder so, aber da gibt’s meiner Meinung nach schon noch schlimmere. Die Eintracht Fans gehören für mich zu den besten Deutschlands. Auch wenn’s natürlich viele Assis gibt.

Alles Gute wünsche ich dir :slight_smile: Hab 'nen schönen Tag

1 „Gefällt mir“

Jedes zweite Spiel ist doch mittlerweile ein Derby…

Das liegt aber auch daran, ob du die Fans oder die Medien fragst. Die Medien wollen halt alles zum Derby machen

1 „Gefällt mir“

Mich nervt das.
Celtic gegen die Rangers, das ist ein Derby.
Aber nur weil zwei Städte nahe beieinander liegen, oder im selben Bundesland ist es noch lange kein Derby.

1 „Gefällt mir“

Ja, mag sein. Ist auch nur meine persönliche Empfindung. Immer, wenn mir Fangruppen wirklich richtig negativ aufgefallen sind, waren es Eintracht-Fans. Auf der anderen Seite fallen leider auch immer die wenigen Spacken ins Auge und der Rest nicht.

2 „Gefällt mir“

Nanana, nicht solche Ausdrücke :eddy:

Seh’ ich ähnlich. Spiele wie Bayern-Dortmund oder Madrid-Barcelona, die gerne als Derby bezeichnet werden, sind für mich definitv keine. Aber wenn jetzt wie hier 40km zwischen den Städten liegen und die Duelle eine längere Geschichte haben und auch bei den Fans einen Stellenwert haben, dann seh’ ich das schon als Derby an.

Naja beschönigen braucht man’s auch nicht :smiley:

Rivalität kommt von Rivalität. Und das ist egal wie nah oder fern die sind. Da gibt es keine rationale Gründe für

Trotzdem brauch man nicht gleich jemanden als „Hurensohn“ zu bezeichnen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja schon, aber es ging ja um den Begriff Derby :smiley:

@Walinguin
Okay, dann sind’s eben Huren. :smiley: Ihre Mütter können ja nix dafür

Wenn man Derby so definieren will…

Dortmund - Schalke ist ein Derby welches auch wegen der Nähe besteht.