Der Spam-Thread - SD Remastered

Zb.?

Das löst mein install+download Problem aber auch nicht. Außerdem brauche ich dann noch nen guten PC und für jedes neue Spiel noch gleich 5 neue teure Komponenten.

1 „Gefällt mir“

Keine Spoiler hier, ich installiere und lade noch! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Quatsch, du brauchst nicht für jedes Spiel neue Komponenten.
Es wäre ehrlicher weil du mehr Leistung bessere Grafik für den gleichen Aufwand hast wie jetzt.

Ausreden von unwissenden Konsolen Plebs Nr. 52

Aber mal ernsthaft. Das ist das dümmste “Argument” überhaupt. Einmal Geld in die Hand genommen und du hast genauso lange Ruhe wie mit ner Konsole.

Aber als casual gamer bringt mir das nicht so viel. Für den einen guten Titel, den ich mir im Jahr kaufe, brauche ich spätestens im übernächsten Jahr beim aktuellen AAA Titel wieder ne besser GraKa, mehr Ram und was weiß ich nicht alles. Dann ein besserer Lüfter wegen der besseren GraKa usw. Nee lass mal.

Naja für den dreifachen Hardware Preis. Ich hab beides und beides hat seine Vor und Nachteile. Nur brauch ich langsam eine neue GraKa im nächsten Jahr.

Grafikkarten haben mittlerweile selbst Kühlende Systeme. :wink:
Und mehr RAM brauchst du auch nicht. Es sei denn du fängst bei 2gb an.

Na lieber das als ne neue GroKo :eddyclown:

Ganz so schlimm ists nicht. Ich hab eine R9 380x und alle aktuellen Spiele laufen mindestens auf mittlerer Einstellung gut. Manche sogar auf Ultra wenn ich die unnötigen Schatten aus mach.

Willst du denn keine Bobmannschaft für Deutschland? :gunnar:

Naja 8gb sind heutzutage schon das unterste Minimum für viele Spiele. 16 sind meist ideal.

Ihr Säcke postet doch mal was, wie viele Posts soll ich denn noch aneinander Reihen? :colinmcrage:

Na deswegen ja keine Groko :confused:

Ja gut, aber dafür brauch ich mir dann halt eben auch keinen PC holen. Um alles nur halbgar zu zocken reichen mir ja die Konsolen. Und so ein Grafikfetischist bin ich nunmal auch nicht. Zumal ich dann eh nen besseren Beamer bräuchte auch, sonst ists ja eh fürn Poppes.

Ich habe 12.
Und das war eine einmalige Investition vor Jahren.

Wie gesagt mindestens. Einiges läuft bei mir hübscher als auf der PS4 Pro.

@Sedov8
Ihhhh, der arme Computer :’(

@Schieberjunge
Aber die braucht ihr doch für eure Bobmannschaft dachte ich? :confused:

Warum das?

Weil du ungleiche Riegel verbaut hast. :rage:

Triple Channel war mal der heiße Scheiß bei Intel. Da war das normal