Gestern wollte mir ‘ne Freundin ein YouTube Kommentar unter einem RT Deutsch Video als Fakt verkaufen. Fand’ ich lustig
Ja einfach den USB-Stecker ins Puploch stecken und das neue Update aufspielen
Nein, Frauen können nur elfen.
Mal sehen ob ich die Aktion überlebe…
aber mit der Naht nach unten, das ist wichtig, sonst wird die schlafschaf datei aufgespielt
Och Mann, jetzt hat Dr. Aluhut die Lust wieder verloren uns zu bekehren.
Wart’ ab, bis er wieder eine Wall of Text postet, indem er allen antwortet, die auf ihn geantwortet haben
Ich warte sehnsüchtig.
man hat sich halt mitreißen lassen
dabei weiß man doch das zu viel Spott diese scheuen Rehe erst mal zurück in Wald scheuchen
Ich würde selber Ursachenforschung betreiben, was nicht ausschließt, dass ich nicht auch ein offenes Ohr für Ratschläge habe.
Vielleicht indem du dich mal auf dein eigenes Urteilvermögen verlässt anstatt dir vorschreiben zu lassen, was du zu denken hast.
tue ich nicht^^ Ich feier die Illuminati sogar, dass es ihnen offensichtlich gelingt, die Welt zu unterjochen.
Verdient ist verdient!
Ihr scheint noch nicht mal die Bedeutung von Trollen zu kennen, wenn ihr mir so etwas vorwerft!
Idiocracy ist bereits Realität.
Ohhhhja… Merkt man
… oder man hat einen gesunden Menschenverstand und weiß auf Anhieb, dass du dich mit unseriösen Menschen auseinandersetzt
Du mit Sicherheit nicht.
Die Illuminati stecken hinter all dem? Wieder was gelernt. Stehen die irgendwie in Zusammenhang zu den Zionisten?
Vermutlich hat er gemerkt das dank unserer HAARP bestrahlung seine Orgoniten durchgebrannt sind und er muss erst neue installieren.
Doch. Idioten erkenne ich recht gut
"Ich weiß alles! Du nicht "
Jetzt wirds langweilig. Troll ist vorbei…